Mittwoch, 25. November 2015

Inside 7 (25.11.2015)

Hallo meine Lieben,

lange lange habe ich an dieser tollen Aktion von Anne nicht teilgenommen. ABer heute möchte ich es endlich wieder tun und auch versuchen es wieder regelmäßiger zu tun.
Vorgegebene Gedankensplitter mit den eigenen Gedanken auffüllen. Schauen wir doch mal, was es heute so zum ausfüllen geben wird :)

draussen vor der Tür…ist es gar nicht schön heute....:( Diesig, kurz vorm regnen und einfach ungemütlich frisch....

drinnen… ist dafür richtig schön gemütlich und mummelig warm. Nicht zu warm, denn das mag ich auch nicht und meine vom Schwangerschaftsschnupfen geplagte Nase sowieso nicht...

ich fühle… mich momentan ziemlich wohl, wenn ich die Nase mal ausklammer. Und vor allem ist es ein tolles GEfühl gewesen gestern, das kleine das erste mal richtig treten oder boxen zu spüren. O.O

ich lese… momentan "Die Seiten der Welt 2: Nachtland" von Kai Meyer und bin schon voll gefangen in dieser tollen Welt. Bin gespannt wie es weitergehen wird :D

immer wenn… ich zur Ruhe komme, kann man mittlerweile etwas spüren.... sehr aufregend.. sehr sehr aufregend.

ich freue mich… auf die Besuche auf den Weihnachtsmärkten.... Jaaa ich bin ein Weihnachtsmarktjunkie *_*

ich sollte vielleicht… langsam mal unsere liebe Dame vom Büro anrufen und mich erkundigen, wie ich das in Zukunft alles beantragen muss.....

Und da wären wir auch schon am Ende angelangt.
Genießt den Tag heute, lasst euch nicht ärgern und habt eine tolle restliche Woche :)

Melle

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.