Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller #346

Guten morgen meine Lieben, 

da ist der Freitag auch schon wieder näher gerückt und das Wochenende steht vor der Tür. :) Ich hoffe ihr werdet alle einen guten Start in das Wochenende haben und es genießen können. 
Anfang tut das Wochenende ja auf den Blogs meistens mit dem Freitagsfüller von Scrap-Impulse. Ich bin heute auch wieder mit dabei.

1.    Mit richtigen PC Problemen bin ich überfordert. Aber nicht lange, denn ich rufe dann einfach Schatzerl und der richtet das dann in 99% der Fälle ^^

2. Ein Toastbrot ist besser mit Butter und Nutella .

3.   In sechs Wochen bin ich in München und genieße die Zeit bei meinen Liebsten und das gemeinsam mit Schatzerl *_* .

4. Egal wie alt ich bin, ich kriege jedes Jahr aufs neue meinen Adventskalender.

5.   Orangen esse ich gerne... aber ich brauche jemanden, der mir die Schale ab macht.

6. Liebe Leute wohnen hier bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich zusammensitzen mit Schatzerl, morgen habe ich Freunde besuchen, mit diesen Kuchen Essen und Kaffee/Kakao trinken geplant und Sonntag möchte ich mich einfach entspannen und auf die neue Arbeitswoche vorbereiten!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Genießt es, entspannt euch und lasst euch vor allem nicht ärgern :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.