Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller #347





Hallo ihr lieben, 

heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse. Natürlich möchte ich diesen heute wieder ausfüllen. Also keine großen Reden und ran an den Speck :) 

1.    Gänsebrust esse ich ehrlich gesagt nur sehr selten bis gar nicht .

2.   Ich brauche noch einen schönen Adventskranz.

3.   Vielen Dank an all meine wunderbaren Freunde, die immer für mich da sind, sich mit mir freuen, aufregen, mich unterstützten und alles was dazu gehört.. einfach ein dickes fettes Dankeschön!!!.

4. Am 29.11. ist der erste Advent - nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr ist Mittag... und da werde ich garantiert noch weiter Briefe schreiben ^__~ .

6.    ________ sagte meine Oma immer..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich Fußball schauen, morgen habe ich  großen Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig entspannen und mich auf die nächste freie Woche freuen!


Das war er auch schon wieder, der Freitagsfüller für diese Woche. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :) Lasst euch nicht ärgern

Melle

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.