Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller #294



Hallo ihr Lieben ^^

hui.. war es diese Woche still auf meinem Blog... aber nun ja. Manchmal hat man solche Phasen. Sollte sich aber hoffentlich ganz bald wieder ändern ^^ Ich arbeite daran. :)
Aber nun kommen wir erstmal zum Freitagsfüller, der wie immer von Barbara zur Verfügung gestellt wird ^^


1.  Der Spaß am  lesen ist momentan nicht ganz so groß irgendwie... kann noch nicht mal erklären wieso. Ich lese momentan immer nur in kleineren und kurzen Etappen... *seufz* .

2. Mein Schatz ist einfach nur  ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr steht noch gar nicht *lach* .

4. Kein Alkohol ist keine Lösung.  (Toll jetzt hab ich den Ohrwurm vom Toten Hosen Lied im Kopf :) ) 
 
5.  Oh je, Ich muss nachher noch fix was fertig machen, damit das morgen überreicht werden kann!!! .

6. Bald ist es soweit ich werde die Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice schauen, morgen habe ich nach WUppertal fahren und meinen Paps besuchen geplant und Sonntag möchte ich wenn wir wieder daheim sind einfach nur entspannen!


Jaa.. das war auch schon der Freitagsfüller. Haltet nächste Woche die augen auf. Ich hab die Ehre etwas verlosen zu dürfen und ich hoffe ihr werdet euch darüber freuen :)
Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und lasst euch nicht unterkriegen :)

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.