Donnerstag, 6. November 2014

Top Ten Thursday #181


Eine tolle Aktion, die bei Steffi zu finden ist :)


Da hab ich doch jetzt knapp einen Monat nicht mehr teilgenommen. Zeitbedingt und auch teilweise wegen der Themen ^^ Sie hatten einfach nicht gepasst.
Die Aufgabe heute finde ich ziemlich interessant und mal sehen, was ich da so zusammen bekommen werde :)

Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch (6. November)
(Mein Beispiel aus WhatsApp: falls ihr zu einem Daumen, Luftschlangen und einem Herz kein passendes Buch findet,  so nehmt am besten nur die "richtigen" Smileys)

Dann wollen wir doch mal schauen :) Eventuell nehme ich wirklich ein Emoticon raus, da ich zu einer winkenden HAnd zum Beispiel nichts finden werde... aber erstmal ein Screenshot von meinen zuletzt verwendetet Emoticons bei Whatsapp ^^




Naaa.. das kann ja interessant werden.. dann schauen wir doch mal :)

"stark lachender Smiley"



"heulender Smiley" 


"breit grinsender Smiley"


"zwinkernder Smiley" 

"Herz-kuss hauchender Smiley" 


"Frecher Zungerausstreckender Smiley"

"Herzaugen-Smiley" 

"schnaufender Smiley"


"Herz" 
(hab zwei übersprungen - wiederholung indirekt^^)

"lächelnder Smiley" 


War gar nicht soooo einfach, aber ich glaub, ich hab da eine schöne Auswahl zusammen bekommen :) 
Bin schon gespannt, was die anderen da so zusammengestellt haben :) 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Melanie,
    und wieder begegnet mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", was ich auch auf meiner Liste habe. Sonst haben wir kein Buch gemeinsam, auch wenn ich "Die Seiten der Welt" unbedingt noch bald lesen will.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.