Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #293






Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben Leserinnen und Leser :) 

Die Woche ist schon wieder um. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben. Der November ist nun auch schon wieder ein paar Tage alt und diesen Monat steht noch einiges bei uns an. Bin ja mal gespannt, wie das alles wird :) 
Aber heute kommen wir erstmal zum Freitagsfüller der, wie jeden Freitag, bei der lieben Barbara zu finden ist :) Schaut einfach vorbei :)



1.  Mein lieber Beetle wird nächsten Dienstag abgegeben T_T .

2. Heißer Kakao, Tee oder Kaffee finde ich ideal zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist ist die Abgabe von unserem Beetle aber auch die Abholung von unserem neuen Wagen *_* .... gut viele werden jetzt sagen... am 11.11.... um 11.11 Uhr ist beginn einer bestimmten Zeit..... <<< die ich einfach nicht leiden kann ^^ .

4. Da ich nur selten Trockene Lippen habe, brauche ich nichts gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, als würde alles langsam besser werden.. .in jederlei Hinsicht :) .

6. Draußen ist es richtig klar heute und es wird Kalt bleiben denke ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf zurücklehnen, nachdem wir die 5 oder 6 Stunden auf der Autobahn verbracht haben, morgen habe ich mit Schatzerl nach Eichstätt fahren und Geburtstag und andere Jubiläen feiern geplant und Sonntag möchte ich die Heimfahrt von Bayern einfach nur gut überstehen!


Jaa.. wir ihr da oben schon ein wenig entnehmen könnt, bin ich am Wochenende nicht da. OB ich es heute noch schaffe, Beiträge vorzubereiten weiß ich noch nicht, das wird sich dann zeigen.
Natürlich wünsche ich euch allen ein wundertolles Wochenende und geniesst es bei was auch immer ihr vor habt :)

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Salzgitter
Melle ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.