Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller #296





Einen wunderschönen guten morgen,

bevor ich hier gleich ein wenig rumwusel, kommt heute endlich mal wieder der Freitagsfüller. Hab die letzte Zeit ja wenig geschrieben, weil ich krank im Bett gelegen habe und das Bloggen so einfach nicht funktionieren wollte... zumindest nicht länger als 5 Minuten ;-)
Bin nun aber auf dem Weg der Besserung und dementsprechend werden die Tage einige Beiträge folgen :)
Aber jetzt kommt erst mal der Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse zu finden ist :)


1.  Heutzutage kann man  so gut wie alles im Internet finden und auch kaufen.....

2. Heut geht's nach Bayern, um Mutti und Co zu besuchen und deswegen muss ich gleich noch einiges packen und vorbereiten..

3.  Whats App und das grooooße Drame um die Blauen Häkchen... Ehrlich? Soll doch jeder sehen, wann ich was gelesen habe und soweiter :) .

4. Früher wollte ich immer zum Ballett.

5.  Mein Adventskranz  muss noch ausgepackt werden... O.O ich bin dieses JAhr echt spät dran .

6. Warmes Getränk, Buch oder guter Film, Schatzerl an meiner Seite und einfach alles gemütlich angehen.... - das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in Bayern, nach der 6 Stündigen Fahrt, morgen habe ich den Tag und Abend geniessen beim Geb-Feiern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur wieder heil daheim ankommen!

Ja.. das war auch schon der Freitagsfüller für heute... :) Später wird noch ein Beitrag kommen, und diesmal wirklich ^__~ denn es gibt etwas, wie ich finde, feines zu gewinnen :) Wer mir auf Instagram, Facebook oder Twitter folgt, dürfte schon einen kleinen Einblick bekommen haben :)

Habt ein tolles Wochenende :)
LIebe Grüße
Melle :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.