Freitag, 28. November 2014

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,


wie vorhin beim Freitagsfüller schon versprochen, kommt heute endlich der Post zu meinem Gewinnspiel. Dank Literaturtest und dem Pichler Verlag hab ich die Möglichkeit euch zwei Backbücher zu verlosen.



Und ich würde es nicht tun, wenn ich nicht selber begeistert wäre von den Rezepten. 
Ob nun mit "Wild Backen" von Eveline Wild, die bekannt ist aus der Sendung "Deutschlands beste Bäcker", die im ZDF läuft oder mit "Schnelle Kekse" von Angelika Kirchmaier.
In beiden Büchern sind Rezepte drin, die man vielleicht schon kennt, oder die einfach ein wenig umgewandelt bzw. ganz neu sind. Und als ich planen wollte, was ich davon als erstes backe, sind Schatzerl und ich nicht auf einen Nenner gekommen, was darin geendet ist, das ich 3 Sorten Plätzchen gebacken habe und einen Kuchen.
Der Kuchen war schnell vertilgt, die Plätzchen ein paar Tage später darauf auch.

Es lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach und da ich wie oben schon erwähnt, ziemlich begeistert bin von den beiden Exemplaren, freue ich mich sehr, euch diese auch verlosen zu dürfen.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ihr dafür tun müsst, oder? Nicht viel, wenn ich ehrlich sein soll :) Füllt einfach das nachfolgende Formular aus. :) Aber vorher gibt es aber noch ein paar Regeln, denn ohne die geht es ja bekanntlich leider nicht ^^

- Das Gewinnspiel läuft vom 28.11.2014 bis 4.12.2014
- Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, da es sich um eine Privataktion handelt
- Eine Barauszahlung ist natürlich auch nicht möglich
- Versand nach Deutschland
- Ich übernehme keine Haftung für den Postweg
- Ich behandel deine Daten vertraulich und werde sie nach dem Gewinnspiel löschen
Und damit ihr auch teilnehmen könnt.. kommt hier auch schon das Formular zum ausfüllen :)





Ich wünsche euch ganz viel Glück :)
Auslosen werde ich dann  am 5.12.2014 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.