Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #297

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,

ja.. ich weiß es ist verdammt ruhig hier momentan auf dem Blog und das tut mir furchtbar leid. Aber hier kommt momentan alles so ein bissi zusammen. Zum einen ist meine kleine Nao-Maus krank und dementsprechend ist hier die Stimmung, denn wir bangen ganz arg um sie.. und zum Anderen bin ich wieder im Arbeitsleben. ^__~ Deswegen muss ich auch schon bald wieder los ^__~
Trotzdem möchte ich vorher noch den Freitagsfüller ausfüllen und ich denke morgen vormittag werde ich dann die beiden Gewinner der Bücher veröffentlichen ^^

Den Freitags-Füller findet ihr wie immer bei Scrap-Impulse

1.  Schatzerl und ich haben auch Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik läuft bisher noch nicht sehr viel, aber das wird sich bald ändern ^^ .

3. Ich liiiiieeeebe handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause ist es schon schön weihnachtlich geschmückt..... auch wenn es hier in der großen Wohnung nun richtig wenig wirkt, aber nächstes Jahr werde ich ein wenig zur Deko dazu kaufen xD .

5. Gebacken werden müssen noch die Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch einmal schlafen... dann ist der Nikolaustag.. und wir fahren nach Hannover zum Weihnachtsmarkt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hin und her zappen zwischen Sat1 und Sky *lol*, morgen habe ich den Weihnachtsmarkt in Hannover besuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig lesen und entspannen :)!

Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller :) Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern und genießt euer Wochenende :)

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten:3 Musst mir unbedingt erzählen, wo und als was^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.