Freitag, 26. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 5





Einen wunderschönen guten Morgen, ^^

wow.. schon der 5. Tag heute. :) und ich fange direkt mal mit den Aufgaben an :)


TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014
  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar. (erledigt)
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst. (erledigt)


Mein Lesestatus: 

  •  Die Bestimmung: begonnen Seite 228 - 512 (beendet)
  • Du musst mir vertrauen: Seite 0 - 92 


5 Ideen zum Abstimmen

  1. Jahresrückblick 
  2. Meinung zu einem Film (der aktuelle Tribute von Panem Film z.B.) 
  3. Rezeptvorstellung
  4. ein kleiner Lebensrückblick von unserer Nami Maus (von EInzug bis jetzt in Bildern) 
  5. Mein SuB Regal 


 Mein Update 



10:33 Uhr
Huiiii ein Kapitel hinter mich gebracht und nun bin ich ja mal gespannt, wie das noch weiter geht in dem Buch.. aber jetzt kommt erstmal die nächste Kommentier Runde :D

foodandmore100 // foodandmore 100
Fiorella Caravagh // Märchen und Pralinen
 Franzi S. // Lovely Mix
Mara // Books Dream
So Maya // Somayas Bücherwelt  
Jacqueline // Booknaerrisch 
Uwe // Uwes Leselounge
Nezumi // Licentia poetica

Na.. da war ich ja nun fleissig...... und da ich auf fast jedem Blog nun auch schon war, war es gar nicht so einfach noch welche zu treffen, die ich noch nicht besucht habe... O.O aber so gehe ich einfach mal auf nummer sicher.
Jetzt werd aber erstmal der Herr des Hauses aus dem Bett geschmissen. REicht nu mitm ausschlafen.. ich hab hunger auf das Schlemmerfrühstück, was ja jetzt fast ein Brunch wird :D

 09:44 Uhr
Missrose1989 // MissRose's Bücherwelt
Denise // Tapsis Buchblog
Eva // Dive into your Dreams
BuchBria // Buchbria

Sooo.. das waren die ersten Blogs, denen ich einen Besuch für heute abgestattet habe. :) Ich denke, später folgen noch ein paar, und die werde ich dann sehr sehr gerne auch wieder auflisten ^^
jetzt aber wirklich ab in die Küche und dann lesen xD

09:29 Uhr 
Jaaa.. die Aufgabe mit den 5 Ideen auflisten, hab ich ja oben schon erledigt. :) Die Aufgabe von gestern eine Stunde intensiv lesen hab ich nicht geschafft... das dacht ich mir aber auch schon ^^ und dementsprechend bezweifel ich ehrlich gesagt, das ich die AUfgabe, mein BUch heute zu beenden auch nicht schaffen werde. :) Aber das ist ja nun das kleinste Problem. Im laufe des Tages werde ich auch den Blogs einen Besuch abstatten. :) 
Vielleicht finde ich da dann auch wieder den ein oder anderen netten Blog ;-) 
Jetzt werd ich mir aber erstmal einen Kaffee machen, mich auf die Couch packen, ne kleinigkeit futtern und ein wenig lesen. Mal sehen, wie weit ich heut kommen werde :)

11 Kommentare:

  1. Hallo Taya heute besuche ich dich auf deinen blog denn ich noch gar nicht kenne wünsche dir weiterhin viel spaß beim lesen und blubbern durch die weihnachtszeit lg mara

    AntwortenLöschen
  2. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!! <3 <3 <3 <3

    *hust* Also ich bin für Punkt 4^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :). Ich Stimme für die Rezeptvorstellung, ich liebe es nämlich tolle Rezepte zu entdecken :). Ich wünsche dir noch einen tollen 2. Feiertag. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Taya,

    ich mag deinen SUB sehen :)
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich stimme mal für die Rezeptvorstellung, auf gute neue Rezepte bin ich mindestens so neugierig wie auf gute neue Bücher *gg*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich stimme auch für die Rezeptvorstellug - aber was weihnachtliches, bitte :p
    Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Ich möchte gerne Dein Sub sehen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich lasse mal meine Stimme für die Rezeptvorstellung da :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Zum Abstimmen bin ich vermutlich zu spät oder? Außerdem stehe ich mit meinem Wunsch "ein kleiner Lebensrückblick von unserer Nami Maus (von EInzug bis jetzt in Bildern)" eh so ziemlich alleine da. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melanie,

    ich möchte auch Dir ein ♥herzliches♥ Grüßchen zum Abschluss von Ankas-Aktion da lassen :)

    Vielleicht hast Du ja auch Lust bei meinem Gewinnspiel vorbei zuschauen?

    http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2014/12/happy-new-year-gewinnspiel.html

    Werde Dir auch nach der Aktion weiterhin folgen!
    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.