Samstag, 1. November 2014

Monatsstatistik Oktober 2014

Und da ist der Oktober schon wieder vorbei. Wie die Zeit nun gerast ist. Wow :)
Schauen wir uns doch die Statistik für diesen Monat an :)

Gelesene Bücher: 
Anne Rice - Memnoch der Teufel
Melvin Burgess - Death
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere 

Gelesene eBooks:
Michael Linnemann - Scheinwelt
Kai Meyer - Die Seiten der Welt
Alfred Hitchcock - Die drei ??? und der Super-Papagei

gelesene Seiten: 2449
gelesene Seiten pro Tag: 79

neue Bücher: 
Martin Krist - Die Mädchenwiese
Sebastian Fitzek - Passagier 23

neue eBooks: 
Michael Linnemann - Scheinwelt
Kai Meyer - Die Seiten der Welt
Fletcher Moss - Der Giftschmecker

Sub Stand:  80 (+2 -3)
SueB Stand:  102 (+3  -2)

Filmmeinungen: 

Challenges: 

1 Kommentar:

  1. Hallo Taya,
    ich würde mich freuen, wenn du noch mit teilnimmst am Lesewochenende.
    Ich habe dich scon mal auf meinem heutigen Post mit vrlinkt:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-samstag.html
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.