Freitag, 10. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #66

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/aktion-wolkchens-freitags-fragen-66.html
Und da kommen wir auch schon wieder zu Wölkchens Freitags Fragen :) 
Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt schnell oben auf das Cover und ihr kommt direkt zu den aktuellen Fragen ^^ 

 Bücher-Frage:
1. Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?
Also ich verleihe sie nicht jedem. Es gibt bestimmte Leute, denen ich meine Bücher leihe. Leute die ich wirklich gut kenne, die kriegen die dann auch schonmal von mir, aber das sind nun wirklich nicht viele, wenn ich ehrlich sein soll. 
Aber es kommt da uach ein wenig auf das Buch an ^__~ 

Private Frage:
2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?
Hexe :) 
ich liebe Hexen einfach nur. Anders kann ich es gar nicht sagen. :)


Das waren heute mal recht kurze Antworten :) 
Aber auch das kann vorkommen ^__~ 

Viel Spaß noch heute und nun schau ich mal, wer daran schon teilgenommen hat und was da so geantwortet wurde :D

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Mir geht es genauso. Hexen sind einfach toll :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Hexe steht bei mir auch ganz oben auf der Kostümliste, ich liebe sie einfach. Meine Vorstellung einer Hexe lehnt sich aber eher an Charmed an, als Richtung spitzen schwarzen Hut und so, die Verkleidung erkennt man vielleicht gar nicht. *grübel*
    lg
    Alesha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.