Freitag, 28. März 2014

13. lange Lesenacht bei Anka

Hey ihr Lieben, 



in ein paar Stunden... na ja.. anderthalb ca. geht es los. die 13. lange Lesenacht von Anka. Es ist wirklich klasse, dass sie das wieder mal organisiert. Mit Ankas Lesenächte hat das nächtige lange Lesen bei mir angefangen es waren mir bisher mit fast die liebsten und lustigsten erfahrungen und erinnerungen die ich sammeln konnte und so war es für mich sofort klar dass ich auch bei der 13. langen Lesenacht mit viel geblubber dabei sein werde. Kerle hab ich ausquartiert. wird mal wieder Zeit, dass er einen Männerabend mit dem besten Kumpel macht. das hat er doch in der letzten Zeit mal ein wenig schludern lassen, der gute. ^^ 

Also... hier werdet ihr dann die antworten auf die Fragen finden und auch so, wenn ich zwischendurch mal was zu tippern habe xD

13. lange Lesenacht bei FACEBOOK und bei Anka auf dem Blog 


21:00 Uhr
Wie sollte es auch anders sein!? Mit dieser Frage MUSS ich einfach meine Lesenächte beginnen, ich bin einfach viel zu neugierig: Mit welchem Buch startet ihr in die heutige Lesenacht? Ist es eure aktuelle Lektüre oder beginnt ihr ein ganz neues Buch? Was könnt ihr uns vorab über eure Wahl sagen (bisheriger Eindruck, Erwartungen,...)? 

Elli Minz - Für immer? von wegen!
Ja.. das ist meine aktuelle Lektüree. bin mittlerweile schon bei 55% des EBOOKs.. und es ist ein Rezi-Exemplar, direkt von der Autorin bekommen.
bisher lässt es sich ganz gut lesen, aber die story hat mich so jetzt noch nicht komplett vom Hocker gerissen, was auch ein wenig daran liegt, das mir der Hauptcharakter - Emily - irgendwie noch komisch ist. aber mal sehen, wie es auf den letzten Seiten noch so wird...

Perfekt zum Startschuss der Lesenacht hat sich auch meine Hundedame Nami mit aufs Bett begeben. ^^.. ich glaub die ist noch bissi schmollig, weil Herrchen einfach ohne sie weg gegangen ist. xD aber ich kann sie ja beim lesen auch bekuscheln...

so.. nun genug geredet.. jetzt gehts los mit lesen. xD und nebenbei läuft noch Let's Dance xD

22:00 Uhr
Stellt euch vor, einer eurer aktuellen Protagonisten (ihr dürft wählen!) klopft morgen an eure Tür und fragt, ob er die nächsten 24 Stunden mit euch verbringen darf. Wer hat geklopft und was unternehmt ihr?

Hui.. interessante Frage. Was würde ich mit Emily wohl machen.. Tja... weiß auch nicht soooo recht. *grübel rum* Ich weiß noch nicht mal, ob ich Emily wirklich reinlassen würde. Sie scheint jetzt auf den letzten Seiten, die ich gelesen habe, immer zickiger zu werden und man kann ihr auch nichts recht machen und ich hab keinen nerv auf so einen zickenterror...
aber wenn ich müsste, würde ich ihr wohl einfach mal die stadt zeigen oder so... aber sonst wüsste ich mit Emily nicht wirklich  was anzufangen. ^^

ahhh. und gemütlich gemacht hab ich es mir hier momentan:
Nami hat es sich mit mir gemütlich gemacht.. auch wenn sie da gerade nicht verstehen konnte, warum ich einfach aufgestanden bin :)

Muss die kleine Maus halt mal durch.

Allerdings könnt ich grad ne Krise kriegen. Hier im Haus wird mal wieder was... spezielles geraucht und da die türen hier ja soooo wahnsinnig dicht sind.. zieht dieser angenehme (achtung ironie) Geruch mit hier rein.. na super.. hoffentlich werd ich davon nicht high *loL*

Egal.. weiter lesen.. bin mittlerweile bei 70 %

bis zur nächsten fragen :)


5 Kommentare:

  1. Viel Spaß Taya - ich bin auch dabei!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huiiii das ist tollig... also dass du auch dabei bist :)

      Löschen
  2. Hi Taya,

    ich wünsche dir auch viel Spaß heute bei der Lesenacht. Auf das wir viel schaffen, Spaß haben und lange durchhalten.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    Sheerisans Bücherunivserum
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naa.. wir werden sicher einiges zusammengelesenbekommen... aber auch das blubbern soll tollig werden *dolle nick*
      Freu mich auf jeden fall.. und auf deiner seite schau ich auch direkt mal vorbei :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.