Samstag, 8. März 2014

Unterwegs im Grünen oder so

Da Kerle ja ein richtig langes Wochenende hatte (seit Mittwoch hatte ich ihn hier daheim hocken ^^), haben wir die Zeit und vor allem das tolle Wetter genutzt, um raus zu kommen... vor allem für Nami mal wieder neue Stellen erschnuffeln und so ^^ 

So waren wir gestern erstmal am Salzgitter-See und haben ne Runde über die Insel gedreht. ^^ 







Warum auch nicht.. ein Daumen auf der Wiese o.O

Heute waren wir an der Burgruine Lichtenberg hier in Salzgitter. Ich selber war heute auch zum ersten Mal dort :) 










Wie habt ihr euren Tag bisher verbracht? KOnntet ihr auch schönes Wetter geniessen??? :) 
Ich bin schon gespannt, wo wir nächstes WE, sofern das WEtter mitspielt, hin fahren werden :) 

Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen restlichen Samstag und einen tollen erholsamen Sonntag :) 


4 Kommentare:

  1. Ja tolles Wetter hatten wir, habe es genutzt um den Rasen zu vertikulieren, damit der nicht so dich wächst und dementspechend später schön grün wird. Jetzt lese ich erstmal eine Runde...

    Schönes Weekend dir!
    Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaaa... Garten haben wir hier ja nicht.. aber einfach ein wenig raus an die Frische Luft.. es tut einfach saumäßig gut. ^^

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder und eine tolle Gegend! Ich hatte nicht sonderlich viel vom schönen Wetter, aber indirekt hat's mich natürlich gefreut =). Hab den ganzen gestrigen Tag in der Halle beim Handball verbracht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handball? Ewig dass ich das geschaut oder gespielt habe... gespielt glaub das letzte mal in der Schule... OMG .. ich werd alt xD

      Vielleicht kannst du ja heute das Wetter ein wenig geniessen?! :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.