Dienstag, 25. März 2014

View Down #26



Es ist nichts gegen dem Kampf der Geschlechter einzuwenden, wenn sich anschließend zwei Verlierer in die Arme fallen…
© Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph


Es ist doch immer wieder interessant, was Menschen einfach auf den Boden werfen. Und dazu ist dieser Handschuh auch noch aufgepustet o.O 
Nami jedenfalls hat sich ziemlich erschrocken, als sie um die Ecke kam und das Teilchen gesehen hat. 
Oder lag es an meinen tollen Pinken "Haus"schuhen o.O


Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch einfach mal bei Kristin und ihrer Krümelmonster AG vorbei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.