Donnerstag, 20. März 2014

MySky #38 und ein bissi Gerede ^^

Hallo ihr LIeben,

bevor ich zum "Gerede" komme, möchte ich erstmal an der Aktion von Kristin und ihrer Krümelmonster AG teilnehmen. Wenn ihr auch dran teilnehmen wollt, dann klickt doch einfach mal auf die Krümelmonster AG :) 

Frühling
Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!"

Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!"

Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet, was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
"Der Frühling, der Frühling!" – da wußt' ich genug!

Heinrich Seidel (1842 - 1906), deutscher Ingenieur, ab 1880 lebte er als freier Schriftsteller in Berlin




Das Bild ist entstanden, als Schatzerl und ich erneut an den Burgruinen Lichtenberg waren.... ich hatte diesen Ausblickpunkt gesehen und musste einfach das Foto machen.. Man sieht einen Teil von Salzgitter.... und man kann da schon so wunderbar weit schauen.... WEnn das Wetter noch besser wird, wird es wohl sicher noch weiter sein ^^


Ja.. das war die Aktion :) Jeztt komm ich ein wenig zum gerede. ^^
Wie ich ja vor einigen Tagen geschrieben hatte, brauchte ich einfach ne Pause... ne Pause, um für mich selber zu wissen, was ich will.. ICh hab es genossen, mal keinen DRuck von aussen zu bekommen und einfach mal wieder für mich selber entscheiden und planen zu können.

Fakt ist.. Ich mache hier auf jeden Fall weiter.
Ich lese weiter, ich schreibe weiter... aber mit gemeinsamen Aktionen ist vorbei.. ich bin jetzt mehrfach damit auf die Schnute gefallen und es reicht mir... es ist innerlicher STress, den ich mit mir selber austragen muss. Ich will wenn ich etwas organisiere es entweder mit MEnschen tun, die mich verstehen können und mich nicht unter einen gewissen "Druck" setzen.... und ich will es wenn überhaupt relativ spontan machen.

Was das Layout angeht. Ich überlege es komplett zu ändern.... und hier aufzuräumen. Leider kenn ich mich mit dem HTML und co nicht aus, was mir hier drauf gepackt wurde und ich hab einfach die Angst, das ich was kaputt mache, wenn ich blindlings drauf los arbeite... aber ich hoffe, das ich in den nächsten Wochen bzw. Monaten (sofern die Zeit da ist) es irgendwie hinkriege, diesen Blog auf das zu packen, was ich allein bewerkstelligen kann. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann, der sich damit vielleicht auskennt und dergleichen.

Das dazu.
in den nächsten Tagen werden einige Rezensionen hier runter rieseln. ^^ Hatte ja einige Tage genug Zeit zu lesen und das hab ich genutzt. Die Rezis sind soweit fertig, aber ich hab die Pause mit dem Blog einfach mal durch gezogen :)

Ich hoffe dass es nun einfach wieder ruhiger und besser laufen wird und das der Spaß wieder richtig da sein wird an einem meiner liebsten Hobbys.. lesen und Bloggen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.