Dienstag, 4. März 2014

View down #23



Die Glocke hat den Tag
hinausgeläutet. Der Duft
der Blüten läutet nach.
Bashô (1643 - 1694), eigentlich Matsuo Munefusa, japanischer Dichter






Diese kleine Ablegerarmee hab ich am Wochenende eingepflanzt... und es kommen die nächsten Tage noch ein paar hinzu. Mal sehen, ob sie auch schön wachsen werden.. :) 

Ihr wollt auch bei View down mitmachen? Dann klickt einfach >>HIER<< und nehmt dran teil. ^^
Ins Leben gerufen hat die Aktion die Krümelmonster AG :) 


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die durch dein Foto hervorgerufene Erinnerung ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.