Montag, 10. März 2014

Montagsstarter #154

Hallo und gute Nacht ihr Lieben,

heute kommt mein Montagsstarter recht spät. Weiß auch nicht... die Impfungen heute haben mich heute irgendwie aus der Bahn geworfen und nun hocke ich hier und starre vor mich hin, bis mir einfiel, dass ja (jetzt noch 59 Minuten lang) noch Montag ist und dementsprechend der Montagsstarter noch gar nicht ausgefüllt wurde von meiner Seite. ^^
Das wollen wir doch direkt noch fix nachholen... Bereitgestellt wie immer vom lieben Martin und seiner Blogbar :) 


1. Unter Druck setzen lassen von anderen möchte ich künftig nicht mehr.
2. Eine gute Erholung war mein WE mit Schatzerl. Einfach mal abschalten und über nichts groß nachdenken, ausser an ihn, mich, Nami unsere Familie und die neue Wohnung.
3. Was ist das nicht für ein tolles Wetter, oder?
4. Ich bin froh um meine Liebsten und ich geb euch nimmer her!!!
5. Schatzerls Geburtstag ist bald und so langsam aber sicher sollte ich mir Gedanken machen, was ich nun genau holen sollte.... Etwas über einen Monat hab ich jetzt noch Zeit.
6. Der Nudelauflauf von Schatzerl ist sooo lecker.
7. Ohne Kaffee und Musik am Morgen geht nix.
8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: (hoffentlich) sonnig, Natur, Haushalt.


Ja.. das war auch schon wieder der Montagsstarter.. Jetzt werd ich mal schauen, dass ich vielleicht sogar noch ein wenig lesen kann. Hab zwar versucht an der Rezi zu "Just Written" zu tippen, aber das klappt grad gar nicht :)

Wünsche euch allen eine tolle Woche. Und ich hoffe ihr habt auch tolles Wetter, dass ihr geniessen könnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.