Dienstag, 11. März 2014

Vorerst "Pause"

Aus gegebenen Anlass, werde ich erstmal pausieren.. Ich merke momentan, das alles nur noch unter Stress gerät und auch so einiges bei mir erstmal wieder runder laufen muss, zumal die nächsten Monate ziemlich stressig werden....

Was die Challenges angehen.. da werde ich mir überlegen, wie ich das am besten händel, dass ich das weiter mit mache, denn das lesen und rezi schreiben wird nicht allzukurz kommen, da ich dabei einfach ein wenig entspannen kann.. Aber ich werde einiges verändern und da brauch ich einfach ein wenig Zeit für, um drüber nach zu denken.

Bloggen, Hobbys und dergleichen sollen Spaß machen und nicht in Stress, Streit oder sonst was ausarten und wenn es soweit ist - hauptsächlich der Stress - sollte man dementsprechend erstmal handeln.

Wie und wann und wo es weitergehen wird, kann ich so noch nicht sagen, aber ich lass euch garantiert nicht im Regen stehen ^__~

3 Kommentare:

  1. oha,
    ich wünsche dir alles Gute, egal was gerade passiert, du schaffst das schon

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh Liebes <3 Lass dich nicht unter unnötigen Stress setzen. WEnn was ist, weißt du, wie du mich erreichen kannst.

    Und bezüglich meiner/unserer Challenge: Auch hier keinen Stress machen, ja!? Wir kriegen das geregelt.
    Ich denk an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Rede, bloggen soll Spaß machen, es soll ja kein Job Ersatz werden. ;) Fühl dich ganz doll gedrückt und erhol dich gut und habe wieder Freude am bloggen wenn du zurück kommst.

    LG, Prisha

    P.S. HA! Vielleicht hast du ja nun mal wieder Zeit zum schreiben *total überzeugt davon bin*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.