Montag, 25. November 2013

Montagsstarter #140

HEute mal später als sonst am Tag... aber ich bin wieder mal dabei.. bei Martins Montagsstarter. Die letzen Male hab ich nicht mit gemacht, da die Blogbar offline war und ich das mit den Mails zu spät gecheckt habe *lol* Kann passieren, nicht wahr? :)
Nun.. heute bin ich aber wieder dabei und die Blogbar ist auch wieder am Start.. was schön zu lesen ist. :) Schaut einfach mal bei Martin vorbei. Er freut sich sicher darüber ^^ 


1. Ich sage nicht immer was ich denke, weil ich der Meinung bin, dass es manchmal einfach angebrachter ist, die Klappe zu halten, besonders wenn man weiß, dass es eh nichts bringt .
2. Das shoppen heute hat viel Spaß gemacht, aber ich bin noch lange nicht durch mit den Geschenken.
3. In weniger als 4 Wochen ist schon Weihnachten.
4. Die Ideenumsetzung mancher Geschenke wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte werden bestimmt einige besucht.. aber es müssen keine großen anspruchsvollen sein.. das ist eifnach nur Stress pur.
6. Was gibt es schöneres als gemütlichkeit, gesundheit eine tolle FAmilie und tolle Freunde?
7. Irgendwie sind die letzten paar Monate einfach nur gerast.
8. Und für diese Woche steht der Besuch in Germering an, dann freue ich mich noch aufs weihnachtliche schmücken, besonders jetzt wo Schatzerl mir wirklich freie Hand lässt und natürlcih daruf meine Mutti und den Rest der Bande wieder zu sehen.

Ja.... das war auch schon wieder der Montagsstarter für heute.. jetzt werde ich mal schauen, was ich uns zu essen zaubern kann. xD
Ganz liebe Grüße an meine Lieben :)

2 Kommentare:

  1. Oh es geht in Richtung Familie *freu* Ich hoffe doch mit Hund oder? Nami ist mittlerweile familientechnisch voll integriert...?
    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mit hund.. auch wenn wir uns noch überraschen lassen müssen, wie Luna und Namis ich dann vorort verstehen werden.. in Lunas Reich ^^ .. aber auch das kriegen wir hin :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.