Mittwoch, 6. März 2013

[Neuzugang] gleich zwei neue Bücher :)

Ja.. da meld ich mich doch glatt nochmal :)

Hab zwei neue Bücher im Gepäck. Das eine hab ich mir selbst gegönnt, das andere hab ich wieder von meiner Nachbarin bekommen :)

Erstmal das von meiner Nachbarin:

Ildikó von Kürthy - Endlich! 
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: rororo; Auflage: 3 (1. November 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349925431X
ISBN-13: 978-3499254314

Klappentext/Buchrücken: 
Ich dachte, ich sei einigermaßen glücklich. Aber so kann man sich irren. Denn ich habe versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden: Ich bin eine betrogene Frau! Ist das das Ende? Oder ein Anfang? Erst mal brauche ich ein neues Ego. Und definierte Oberarme. Ich beschatte meinen Mann, besuche das Seminar «Nackt besser aussehen» und wache am Morgen danach nicht allein auf. Mein neuer Personal Trainer sagt: «Wahrheit oder Glück, du kriegst niemals beides.» Ich sage: «Ich will meinen Mann und mein Leben zurück!» Zum Schluss bekomme ich genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen. Endlich!


und nun das Buch, was ich mir heute selbst gegönnt habe:

Kathy Reichs - Fahr zur Hölle 
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Februar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453436989
ISBN-13: 978-3453436985
Originaltitel: Flash and Bones

Klappentext/Buchrücken:
Bist du stärker als der Hass?
Bist du schneller als das Böse?
Bist du bereit für die Wahrheit?

Eine Müllhalde, ein verrostetes Fass, eine Leiche. Ihre Arbeit als Forensikerin bringt Tempe Brennan auf die Spur eines seit Jahren vermissten Mädchens. Doch kaum hat sie ihre Untersuchungen begonnen, machen ihr übernervöse FBI-Beamte, zwielichte Excops und Miglieder einer rechtsradikalen Untergrundmiliz das Leben zur Hölle. Tempe ermittelt auf Hochtouren, doch das Böse kommt ihr näher und näher.

3 Kommentare:

  1. Hören sich gut an die Bücher! Bin schon gespannt!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich bereits gelesen. Rezension folgt in den nächsten Wochen. Bin aber schon gespannt, wie du es findest. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. ich bin auch schon sehr gespannt.... mal sehen mal sehen :)
      endlich lese ich sogar eventuell nach erbarmen jetzt :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.