Samstag, 9. März 2013

Freitagsfüller am Samstag *lol*

Hallo ihr Lieben,

ausnahmsweise kommt der Freitagsfüller bei mir nen Tag später. Zu finden bei Scrap-Impulse


1.  Es könnte durchaus sein, dass ich bei einer gewissen Person einfach nur noch aufgebe.
2.  Gerade das zu machen , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt sofort alles hinter mir haben, damit des Leben weitergeht... ohne den Pack"stress".
4.  Brötchen esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen kann verdammt gut tun.
6.   Ich bin ich und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf auf den Besuch bei Mutti und E. , morgen habe ich shoppen gehen mit Schatz geplant und Sonntag möchte ich mich einfach von der min. 6 stündigen Fahrt erholen !


Das wars auch schon wieder.
knudd
ta-chan

2 Kommentare:

  1. Ich nehm Nr. 5; und zwar täglich seitdem ich arbeiten geh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa habs schon gelsen, dass du wieder im arbeitsleben bist :)
      aber ja.. nickerchen mach ich auch öfter mittlerweile X_x

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.