Freitag, 15. März 2024

1000 Fragen an mich selbst #4


Und weiter geht es mit den Antworten zu den nächsten 20 Fragen :) 



 61 | Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Hm schwierige Frage. Aber ich denke ja. Zumindest glaube ich, dass ich von irgendwem empfangen werde und das heißt, es kann nur ein Leben nach dem Tod geben. 


62 | Auf wen bist du böse?
Böse eher weniger. Eher Enttäuscht.. auf ein paar Leute... 


63 | Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Selten ehrlich gesagt. Bin ein typischer Autofahrer. Einzige Ausnahme zwischendurch, wenn ich nach Braunschweig fahre. Da macht es keinen Sinn mit dem Auto. 


64 | Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Meine Fehlgeburten..... und ich knabbere zwischendurch immer noch daran..... 


65 | Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Als Ehefrau und Mutter würde ich sagen Ja!
Jobtechnisch definitiv nein. Ich wollte immer Tierpflegerin werden, aber bin irgendwie leider nie rein gekommen, habe absagen bekommen. Gerade in den Zoos ist das schwer rein zu kommen. Und Tierarzt oder Helfer kam für mich so nicht in Frage. 


66 | Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Tanzen kann ich zu fast allem. Aber am meisten tanze ich wirklich auf Mittelaltermärkten und dem MPS. Aber hier zuhause mit der Maus zu allem möglichen, was wir gerade hören. 


67 | Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Das er auf mich eingeht, ich auf ihn eingehe, wir ein geben und nehmen haben.... und er immer hinter mir steht. 


68 | Was war deine größte Anschaffung?
Die letzte war unser Auto... :) 


69 | Gibst du Menschen eine zweite Chance?
eine zweite Chance kann man in den meisten Fällen geben ja! Aber dann ist auch irgendwann gut. 


70 | Hast du viele Freunde?
Nein! Und das ist auch nicht das entscheidende. Es kommt eher darauf an, wie die Freundschaft ist. Viele mit Quantität sind nicht so gut wie ein paar wenige mit Qualität!!!


71 | Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Einzigste .... Chemie, wenn es Kemi ausgesprochen wird. Oder wie bei China ;-) 


72 | Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Man hat mich bei Konzerten immer mal wieder kurz eingeblendet gesehen. Reicht das??? :) 


73 | Wann warst du zuletzt nervös?
Letzte Woche Montag, als Mausi ihr Schwimmabzeichen gemacht hat. 


74 | Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Meine Familie, meine Hunde, meine Sachen, mein Duft.... 


75 | Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Ich höre paar mal am Tag Radio und lese auch die ein oder andere Nachricht im Internet. 


76 | Welches Märchen magst du am liebsten?
Leider muss ich gestehen, dass ich Märchen gar nicht so gut finde.... Aber wenn vielleicht dann doch eher.... Frau Holle... wobei Märchen ja echt so ne Sache sind, ne :) 


77 | Was für eine Art von Humor hast du?
Ich spreche fließend Sarkasmus und bin da auch sehr schwarz unterwegs. 


78 | Wie oft treibst du Sport?
Mittlerweile habe ich es geschafft, zweimal in der Woche schwimmen zu gehen. Dann noch die Spaziergänge mit den Hunden dazu und das ab und an tanzen mit der Maus. Ja doch ich kann glaube ich behaupten, ich mach ein wenig was :) 


79 | Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
ich fürchte ja *lach*


80 | Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Musik und Bücher! 
Familie und Freunde !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.