Dienstag, 19. März 2024

Currently Reading 19/03/2024

  


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)



Rückblick 

Diesmal habe ich kein Buch geschafft seit letzter Woche. Da war einfach jede Menge anderes Zeug, dass mich beschäftigt hat. Aber das kann auch mal vorkommen, nicht wahr?? :) 






Currently Reading 


Giles Kristian - Schneefieber (120/368 Seiten)

Ein Familienausflug ins norwegische Gebirge wird zu einer eisigen Jagd auf Leben und Tod

Eine Auszeit tief in den Bergen Norwegens soll Eriks kleiner Familie helfen, nach einer Tragödie wieder zusammenzufinden. Seiner Tochter Sofia hat er einen mehrtägigen Skiausflug versprochen – doch als sie zu ihrem Abenteuer fernab der Zivilisation aufbrechen, ahnt er nicht, wie sehr er es bereuen wird. Als Vater und Tochter eines Nachts Schutz bei Bekannten in einer abgelegenen Hütte suchen, werden sie heimliche Zeugen eines blutigen Verbrechens. Die Angst um Sofia und sein Überlebenswille reißen Erik aus seiner Schockstarre: Auf Skiern fliehen sie in die arktische Winternacht – doch ihre Verfolger sind ihnen auf den Fersen. Eine eisige Jagd beginnt, und während um sie herum ein Schneesturm tobt, ist Eriks einzige Gewissheit: Er darf nicht noch eine Tochter verlieren …
»Eine High-Speed-Lawine von einem Thriller.« The Sun




aktuelle Meinung 

Spannend, Brutal, nervenaufreibend. Ich glaube, das trifft es ganz gut. Ein Vater der mit seiner Tochter vor Mördern flüchten muss, Dinge tut, die er eigentlich gar nicht tun will, tötet, um seine Tochter zu beschützen.. da kommt doch einiges zusammen und ist verdammt interessant geschrieben. Mal eine Sicht, die ich so noch nicht gelesen habe :) 

4 Kommentare:

  1. Hey Mausi :D
    Ja, es ist eher Dark Romance. Ich glaube auch nicht, dass das was für dich ist. :D
    Dafür sprechen mich Thriller aktuell nicht an, obwohl deiner scho echt gut klingt. *kicher*

    Dicker Knuddler, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Bei dem Cover friert es einem ja nur so *grins*
    Klingt sehr interessant her, wünsche dir noch tolle Lesemomente.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    dass etwas dazwischen kommt und sich keine Zeit zum Lesen findet, ist eben manchmal so. Das kenne ich gut.
    Ich habe vor einer halben Stunde erfahren, dass ich für eine erkrankte Kollegin einspringen und an ihrer Stelle zur einwöchigen Schulung muss. Da werde ich dann wohl auch nicht zum Lesen kommen.
    Schön, dass dir dein aktuelles Buch weiterhin so gut gefällt. Es hört sich ja auch wirklich spannend an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Melle :)

    Das kann auf jeden Fall mal vorkommen. Manchmal möchte das Leben eben nicht, dass man so viel Zeit für Bücher hat. Umso besser aber, dass dir dein aktuelles Buch so gut gefällt :) ich wünsche dir spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.