Sonntag, 24. März 2024

Sonntagsrückblicker 12/2024



Hallöchen ^^ 

Die Woche ist recht ruhig gestartet. Mausi hat Ferien, war ab Mittags bei einer Freundin und abends wurden die beiden dann zu ihrem Schwimmkurs gebracht. Den Dienstag haben wir auch recht ruhig verbracht, bis ich Abends dann mein MRT hatte wegen meinem Knie.  Leider habe ich erst am Mittwoch mein Gespräch diesbezüglich. Da es aber absolut nicht besser wird, gehe ich einfach mal vom Meniskus aus. 
Mittwoch ist die Maus dann von Oma und Opa abgeholt worden und hat auch dort geschlafen. Und was macht meiner einer Donnerstag morgen? Natürlich früh aufstehen. Warum auch ausschlafen, wenn man die Möglichkeit hat..... lach
Donnerstag fing dann eigentlich die Leipziger Buchmesse an. Dank des Knies, kann ich auch dieses Jahr nicht hin. Dafür gab es einen tollen Lesemarathon mit tollen anderen Buchverrückten. Das lesen hat verdammt gut getan und auch der Austausch mit den anderen, die nicht dort waren. Danke nochmal dafür :) 
Gleich geht es dann nur noch um den letzten Feinschliff in der Wohnung und dann ist ab Morgen auch erstmal gut was los, 3 Tage lang. Denn morgen kommen mein Vater und seine Lebensgefährtin aus NRW zu Besuch, da die Maus am Dienstag Burzeltag hat. Der Dienstag wird dann für mich mit meinem Knie nochmal interessant. Mal sehen, wie es wird. Ich werde nächste Woche Sonntag berichten :) 


 


Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Radio 21, Radio Bob!, Radio Bob! Mittelalterrock,  Feuerschwanz, Linkin Park, D`artagnan,  Vogelgezwitscher, Kinderlachen, 


















The Rookie Staffel 5, CSI, Wer weiß denn sowas?, CSI Miami, Das perfekte Dinner, Let`s Dance, Fußball Länderspiel, Handball, 

 




Pizza mit Ziegenkäse und einen Salat dazu 
Reis mit Fischfrikassee 
Gyros in Blätterteig 
Lasagne
Käsespätzle
Nudeln mit Chili con Carne 2x


















1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    wie doof, dass dein Knie dir den Besuch auf der Messe verleidet hat! Aber Gesundheit geht halt vor und glaub mir, die Lauferei ist selbst für (fast) heile Knie der Graus.

    Ich bin in den letzten Tagen viel über die Messe gelaufen und hatte eine gute Zeit dort, doch am Abend war ich einfach nur platt und deshalb habe ich mir auch keine Lesung angehört.
    Ich werde noch einen Messebericht tippen, da kommen dann einige Bilder von Autor:innen und etwas mehr Inhaltliches dazu.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und eine tolle Geburtstagsfeier!
    Genieße es, wenn du kannst! :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.