Montag, 11. März 2024

Montagsstarter 11/2024


Guten Morgen, 

heute wird hier zuhause nicht viel passieren. Das Basar Wochenende war wirklich mehr als erfolgreich aber auch dementsprechend anstrengend. Aber das gehört dazu. Und wenn man Spaß hat, ist es doch das wichtigste :) 

Nun kommen wir aber erstmal zum Montagsstarter von antetanni. Dabei genieße ich meinen ersten Kaffee. 

❶ Ganz langsam und mit leicht kränkelndem Mäuschen, starten wir heute in den Tag.

Ich hoffe es kommt kein Schnee mehr.

❸ Mit mir ist heute bestimmt nicht sehr viel anzufangen *lach*.

❹ Bei Kinderriegeln werde ich schwach.

Ich hasse es ohne Socken zu laufen.

Ich mag es in  den Bergen, obwohl ich eigentlich ein Meer-Kind bin.

❼ Für das Wochenende habe ich ausnahmsweise mal nichts geplant und werde die ruhe die ich eingeplant habe voll und ganz genießen geplant


Habt eine tolle Woche ihr Lieben ^^ 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Witzig finde ich, dass wir alle so die Sochen an den Füßen haben wollen. Ich laufe oft ohne Schuhe, so zu Hause oder in der Arbeit, aber nicht ohne Socken. Da waren meine Kollegen so dran gewöhnt, dass, wenn ich ihnen zurief Ich-bin-mal-am-Auto immer irgendwer zurück rief Nehmen-Sie-Schuhe-mit, sonst konnte es schon passieren, dass ich auf Socken auf dem Gehsteig stand.
    Ich hoffe, dem Mäuschen geht es inzwischen wieder gut.
    Alles Liebe von Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.