Sonntag, 31. März 2024

Sonntagsrückblicker 13/2024

 

Guten Morgen ^^ 

die Woche hat mit Besuch aus NRW angefangen und natürlich hatte die Maus am Dienstag Geburtstag. Das war ein wirklich toller Tag. Erst waren die Omas und Opas zum Frühstücken da und anschließend sind wir mit den Kindern - 10 an der Zahl - nach Schloss Salder gefahren und haben dort Geburtstag gefeiert. Mittelalterlich verkleidet, etwas über das Mittelalter erfahren, gesungen und gegessen, gebastelt und gespielt und getobt. War ein voller Erfolg. :) 
Dann war Mausi noch auf einem Spieldate, was sie komplett genossen hat und auf einem Geburtstag. Da wollte sie allerdings eher abgeholt werden. War wohl nicht so ganz ihr Tag. 
Samstag dann das große Highlight zum Ende der Ferien hin. Wir waren im Stadion beim Spiel Eintracht Braunschweig - SV Elversberg. Das erste mal Stadionfeeling für die Maus. Die Karten haben wir durch die Freundschaft unserer Schule mit dem Verein bekommen. Es war ein mega Erlebnis mit einem 5 zu 0 Sieg und die Maus hatte verdammt viel Spaß dort und war immer wieder erstaunt über alles mögliche. Total herrlich. 
Abends ging es dann noch bei uns oben am Sportverein zum Osterfeuer mit einer lieben neu gewonnenen Freundin. Ein perfekter Abschluss für den Tag gestern. Allerdings sagt mein Knie nun auch seine Meinung dazu. Aber das wird schon :) 


 


Radio 21, Radio FFN, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Linkin Park, Evanesence, Dir en Grey, Fidlders Green, 


















Fußball, Wer weiß denn sowas, Das große Promibacken Osterspezial, Bundesliga, 2. Bundesliga, 
 



Kartoffelpüree mit Bratwurst 
Nudeln Bolognese 
Nudelsalat und Würstchen
Dönerteller mit Pommes 
Schnitzel Bolognese auf Nudeln in einem total tollen Restaurant
Stadionwurst, Pommes, Crêpes, 






1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Ihr habt es ja gestern schön mit dem Besuch beim Osterfeuer eingeleitet. Seit ich vor Jahren mal total Asthma-Probleme durch den Qualm bekam, besuche ich solche Veranstaltungen nicht mehr.
    Du hast ja eine abwechslungsreiche Woche hinter dir und euer Kinder-Geburtstag ist nun auch wieder überstanden. Da hängt ja doch immer viel Aufregung, Trubel und so dran.

    Bei deinen Essensbildern bekomme ich mal wieder Appetit auf Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Heute hat uns meine Mutter zum Syrer eingeladen, das war auch total lecker und nun bin ich satt und lasse das Abendessen ausfallen. Die Hosen kneifen sonst zu sehr. *lach

    Genießt die Zeit und sucht schön Ostereier! :-))

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.