Freitag, 8. März 2024

1000 Fragen an mich selbst #3


Und hier haben wir auch schon den 3. Teil der 1000 Fragen. Es macht doch immer wieder aufs neue Spaß die Fragen zu beantworten. Auch wenn die Fragen teilweise wirklich merkwürdig sind *lach* 



41 | Trennst du deinen Müll?

Ja ich bin ganz brav und trenne. Was mit dem Biomüll teilweise doch echt bah ist. 


42 | Warst du gut in der Schule?

Mein Abschlusszeugnis war eine 3,2 ... also von daher kann ich sagen durchschnittlich. Wobei es da auch einige Probleme gab, die mir die Note ein wenig vermiest haben, aber nun ja, so ist das leider nun mal, nicht wahr? 


43 | Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Abbrausen, Shampoo nutzen, Duschgel nutzen, alles ab und ausspülen...also länger als 10 Minuten stehe ich nicht unter der Dusche.


44 | Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Ich denke schon und ich kann auch verstehen, dass sie uns nicht zeigen wollen. ich würde mich uns Menschen auch nicht unbedingt zeigen wollen. 


45 | Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Der Rhythmus ist drin.... zwischen 6 und 6.30 Uhr kommt der Floki und macht mich wach, weil er dann raus muss. zu 99% der Fälle bleibe ich dann auch direkt wach, weil ich mich dann nicht wieder hinlegen kann. 


46 | Feierst du immer deinen Geburtstag?

Ich vermeide es, wenn ich es kann. Ich mag es so gar nicht im Mittelpunkt zu stehen und da konzentriere ich das ganze lieber auf das Mäuschen... ich brauch diese Feiern nun wirklich nicht mehr. 


47 | Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Um ehrlich zu sein, ganz selten... ich schaue so alle 2 bis 3 Tage mal rein. Facebook hat sich so verändert, das gefällt mir da kaum noch.... und außerdem stürzt es bei mir eh regelmäßig ab. 


48 | Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Unser Wohnzimmer. Hier spielt sich so gut wie alles ab. Familienleben, lachen, spielen, lesen, kuscheln, Filmeabende. Unser Wohnzimmer ist unser Raum und das mag ich total :) 


49 | Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

haha.. das tu ich ständig und gefühlt nebenbei.... immerhin habe ich hier zwei Exemplare rumlaufen, die das regelmäßig einfordern :) 


50 | Was kannst du richtig gut?

Über mich selbst zweifeln..... 
nein im Ernst... was kann ich besonders gut? Ich kann meinen lieben Freuden und Familienmitgliedern wunderbar zuhören... Ich kann anderen eine Freude bereiten... 


51 | Wen hast du das erste Mal geküsst?

Damals im Kindergarten mit einem Bussi war es Mark. Wir haben uns auch immer Briefe gemalt, die mein Vater dann mitgenommen hat, weil er als Postbote dort die Post hingebracht hat *lach* 
Hinterher als ich älter war und den ersten richtigen intensiven Kuss bekommen habe, das war Kai. Er ging in meine Klasse und wir waren sogar eine Weile zusammen ;-) 


52 | Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?


Das geheime Tagebuch der Laura Palmer. Ich weiß nicht wieso. Es war das erste Buch, was ich bewusst und von mir aus intensiv gelesen habe und es schwirrt immer wieder mal in meinem Kopf rum. Ich habe diese Ausgabe sogar immer noch hier liegen und sie sieht auch dementsprechend aus. Aber ich liebe sie!!!! 
Und ich glaub so ein richtig typisches Starterbuch ist das auch nicht. Das nächste an das ich mich dann erinnere ist "Lauf Jane Lauf" von Joy Fielding. Das und ihre Bücher kann ich auch immer wieder voll und ganz verschlingen. 


53 | Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Das ist mein Wunsch gewesen. Leider hat es dann doch nicht geklappt, die Mittelalterliche Hochzeit wirklich durchzuziehen. Es war halt doch deutlich Kostspieliger, als wir gedacht haben. 
Aber meine Vorstellung von meinem Kleid hatte ich auf jeden Fall und ich habe das Bild immer behalten. *lach* 
Vielleicht kann man das ja irgendwann mal nach holen. Wers glaubt. 





54 | Fürchtest du dich im Dunkeln?

Ich weiß nicht, ob das fürchten ist. Ich werde unsicher, weil ich im Dunkeln wirklich durch die Nachtblindheit nichts sehe. Deswegen gibt es hier immer wieder kleine Lichtquellen. 


55 | Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meine Kette. An dieser sind mein Ehering und ein A für meine Beiden hier. Und meine Uhr. 


56 | Mögen Kinder dich?

Wir haben auf jeden Fall einen guten Draht zueinander und wenn ich als Elternvertreter in unsere Klasse komme, kommen doch sehr viele der Kids zu mir und drücken mich oder erzählen mir was und so. Ich würde sagen.. ja doch ich hab einen Draht zu ihnen :) 


57 | Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Liebesfilme, die ein oder andere Komödie. Aber auch andere Filme schaue ich total gerne. 
ich glaube es wäre einfach zu fragen, was ich viel lieber im Kino schaue *lach*


58 | Wie mild bist du in deinem Urteil?

Oft viel zu mild. 


59 | Schläfst du in der Regel gut?

Ja doch! 


60 | Was ist deine neueste Entdeckung? 

Huff..... Eine gute Frage. Ich hab in der letzten Zeit keine neue Entdeckung gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.