Sonntag, 27. November 2022

Sonntagsrückblicker 47/2022


Guten Morgen ^^ 

Die Woche ist schon mit einem Schock gestartet.... Der Göttergatte wollte mit dem Adam zur Arbeit fahren.. er setzt sich rein und NICHTS. Man dreht den Schlüssel - nicht mal klackernde Geräusche wie beim starten (weiß nicht wie ich das sonst erklären soll). 
Der Fotograf war in der Schule und hat wirklich richtig tolle Fotos von der Maus gemacht. Wir haben sie schon bestellt und ich freue mich darauf, sie nicht nur auf dem Monitor sehen zu können <3 
Spaziergänge standen diese Woche wieder auch ganz weit oben mit dabei... Tut einfach verdammt gut :) 
Dann hatten wir gestern noch einen wunderbaren Nachmittag gemeinsam mit der Familie und konnten einer bald werdenden Mama ein wenig Freude bereiten. :) Immer wieder schön :) 

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche?! :) 



Electric Callboy, Kindermusik, Saltatio Mortis, Radio 21, Feuerschwanz, David Garrett, Weihnachtsmusik, 







Bones die Knochenjägerin, Navy CIS, Navy CIS L.A., Rizzoli and Ilses, Mac Gyver, 



Reis und Geschnetzeltes, Spitzkohl, Nudeln Bolognese, gemischter Salat, Kroketten und Schnitzel, Pizza, 




1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,
    nachdem gestern unser Internet kurzfristig ausgefallen war, heute der zweite Versuch mit meinem Kommentar!

    Das mit eurem Auto ist ja total ärgerlich. Von den Reparaturen hast du doch mehrfach geschrieben, hat wohl nicht viel gebracht. Wie doof!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter sich total auf diese Adventszeit freut. Was wünscht sie sich denn zu Weihnachten? Das ist ja immer die entscheidende Frage. :-))
    Dein Adventskalender sieht schon mal sehr hübsch aus und über den Tee würde ich mich auch sehr freuen.
    Auf Spitzkohl habe ich mal wieder Appetit, da hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht. Und Pizza hatten wir auch lange nicht mehr.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und eine schöne Adventszeit!
    Herzlihce Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.