Montag, 14. November 2022

Montagsstarter 46/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

wenn man so rausschaut, sieht man nicht viel, durch den Nebel. Aber auch davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Haushalt, Kind weggebracht, Mann zum Arzt gefahren, habe ich schon hinter mir, jetzt ein Käffchen und der Montagsstarter von antetanni .. so kann die Woche doch erstmal starten. Gleich geht es für mich dann noch ein wenig auf die Couch und da wird Mimik von Sebastian Fitzek weitergelesen :) 


❶ Ein gemütlicher Abend war das gestern noch. Vormittags waren wir ein wenig draußen unterwegs um Caches zu suchen und den Rest des Tages haben wir eingemummelt gemütlich verbracht. Abends hab ich dann noch ganz in Ruhe lesen können.. Soooo spannend.

❷ Eine Serie die ich gut finde ist schwer zu sagen. Es gibt so verdammt viele gute Serien. Criminal Minds, Navy CIS, Supernatural, Doktor Who, Rizzoli & Ilses, Vikings, Torchwood, Charmed. Als kleiner Serienjunkie ist es echt schwer, sich auf eine Serie festzulegen *lach*

❸ Unfassbar in nicht mal mehr 2 Wochen ist schon der 1. Advent. O_O.

❹ Was gibt es schöneres, als die Weihnachtsdeko auszupacken. Der Karton steht schon bereit <3.

❺ Heute muss ich endlich mal gar nichts richtig machen, weil alles schon erledigt ist. Nur die Maus hat heute Nachmittag ihren Schwimmkurs.

❻ E-Mails finde ich teilweise einfach nervig. Weiß auch nicht warum.

❼ Diese Woche habe ich nicht viel  geplant und es steht/stehen Mausis Schwimm- und Tanzkurs sowie der Elternsprechtag im Kalender.

Habt eine tolle Woche ihr Lieben ^^ 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    lesen tu ich im Moment auch viel. Bin schon bei meinem dritten Buch in zwei Wochen. Das ist für mich echt schon viel...
    Bei den Serien sind wir uns sehr ähnlich! *freu*
    OMG, der erste Advent... Wer weiß, wo ich dann genau bin...
    Weihnachtsdeko ist in der Trude Mangelware - möchte ich allerdings auch so!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-46-2022

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Melle, ich bin noch nicht soweit, an Weihnachtsdeko zu denken. Naja, ein wenig adventlich, weil ich am Briefumschlag-Adventskalender werkle und sich die Briefumschläge bald auf den Weg machen sollen. Serien finde ich auch schwierig (also die Entscheidung, welche jetzt die "Beste" ist und so). Es gibt so viele und ich schaue auch gerne Wiederholungen an.
    Hab eine schöne Woche und genieße die Zeit mit Mann und Maus.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.