Montag, 26. September 2022

Montagsstarter 39/2022

 

Einen wunderschönen - wenn auch späteren - Guten Morgen, 

hatte schon einen Termin, war einkaufen, habe den Haushalt erledigt und kann mich nun mit einer Tasse Kaffee an den Montagsstarter von antetanni machen. Endlich *schmunzel* 
Ich hoffe ihr seit bisher gut in die neue Woche gestartet??? 

Nun aber der Montagsstarter :) 

Die Bewerbung ist mal wieder gescheitert. so langsam aber sicher frustriert es ein wenig.

Irgendwie zieht es mich ein wenig runter und doch genieße ich die Situation weiterhin. Es muss ja nicht, aber ein wenig was dazu, wäre schon fein.

Abends liege ich am liebsten auf der Couch schaue TV oder lese.. manchmal auch beides *lach*.

Ich brauch täglich meine Tasse Kaffee. Es geht einfach nicht anders.

Schöne Herbstblätter zum Basteln -  schickt sie her!

Heute Abend im TV ... Deutschland gegen England.

❼ Diese Woche habe ich ein paar Dinge geplant und außerdem steht/stehen noch ein kleiner Termin im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Au ja, heute Abend sitzen wir auch vor dem Fernseher, verbunden mit der Hoffnung auf ein besseres Spiel als am Freitag. Herrje. :-) Zu Punkt 1 und 2 wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, es weiter zu versuchen und die Daumen für den Erfolg sind gedrückt. ♥
    Hab eine feine Woche, Herzensgrüße
    Anita
    PS. Das Bild von dir und der Maus (das in der Seitenleiste immer mal wieder auftaucht... zauberhaft.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.