Freitag, 2. September 2022

Freitagsfüller #693


 Einen wunderschönen guten morgen, 

meine Güte ist das frisch geworden. O.O So plötzlich und irgendwie mag ich es doch ein wenig :) 
Nun aber erstmal zum Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara finden könnt :) 

1. Wie es aussieht, ist die Maus in der Schule richtig angekommen.

2.  Ekelig sind die Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   dass wir das noch dieses Jahr in den Griff bekommen. Das Gestern hat mir echt gereicht.

4. Was aus dem Laden geworden ist, ist  eine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit dem Einhorn drauf, mag die Maus zwar, aber irgendwie will sie die größere immer mitnehmen... na dann kann sie die andere für Ausflüge nutzen.

6.Aktuell genieße ich jeden Sonnenstrahl. so lang es nicht zu heiß wird draußen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes TV Schauen mit Schatzerl, morgen habe ich geplant, erst aufs Seehusa Fest und anschliessend aufs Sommerfest unserer Siedlung zu fahren und Sonntag möchte ich auch nochmal zum Sommerfest!


Ihr lieben, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende :) 
Melle 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Zu Punkt drei: Tönt nach Aerger und Sorgen... egal was es ist, ich wünsche dir eine Lösung!
    Du geniesst ja ein richtiges Fest Wochenende! Dazu wünsche ich dir viele Sonnenstrahlen ( um mal beim Lückentext zu bleiben).
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hello Maus~

    Jaaa, sie werden so schnell groß und wollen nicht mal mehr Einhornflaschen XDD
    Aber es ist schön zu hören, dass die Maus in der Schule angekommen ist. ♥
    Was war denn gestern, dass du nicht in den Griff bekommst?
    Und jaaaa~ Spinnen sind echt ... iiiihh! xD

    Hab dir lüüüp. ♥
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    es ist doch beruhigend zu wissen, dass deiner Tochter die Schule gefällt. So geht der Start doch viel besser als wenn es schon zu Beginn Probleme gibt.

    zu 4: ? Ich weiß nicht genau was du meinst.

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/09/freitags-fuller-305.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, du hast da ja einiges vor!
    LG Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Oh ja, frisch ist es geworden!!
    Wie schön, dass Deine Maus in der Schule richtig angekommen ist. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
    Oh Gott, Einhörner, da sagst Du was. Unsere Enkelin ist ganz vernarrt in Einhörnern mit ihren 4 Jahren... Da muss überall ein Einhorn oder eine Meerjungfrau drauf sein... *lach*
    Ich hoffe, Dein Wochenende ist genau so verlaufen, wie Du es geplant hast und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-693

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.