Sonntag, 18. September 2022

Sonntagsrückblicker 37/2022


Hallöchen ^^ 

die Woche hatte uns wieder voll mit Alltag im Griff und doch habe ich es kaum geschafft, an den PC zu gehen oder zu lesen. Die Maus steht momentan einfach an erster Stelle. Dazu kam, dass der Göttergatte Freiwoche hatte und da haben wir auch einiges gemacht. Schreibtisch für die Maus aufgebaut endlich, Erbausschlagung erledigt und diverse andere Dinge, die man noch so erledigen musste, weil sie immer liegen geblieben sind. Manchmal ist das Leben halt voll da, nicht wahr? :) 

Aber was ich sagen kann: Die Schule läuft bisher super. Die Maus hat Spaß und geht gerne hin und das ist erstmal das wichtigste :) 
Und dieses Wochenende waren Hubert und Imo hier zu besuch. DAs sind die beiden Maskottchen aus der Klasse - zwei Igel :) 
Darüber war die Maus natürlich verdammt stolz. :) 






Radio 21, Feuerschwanz, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, David Garret, Saltatio Mortis, 









Bundesliga, Champions Leauge, Europa Leauge, doppelt kocht Besser, Kinderserien, Pinocchio, Pocahontas, Navy CIS, 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.