Sonntag, 11. September 2022

Sonntagsrückblicker 35&36/2022


Hallöchen ^^ 

da waren sie auch schon, die ersten Schultage der Maus. Der erste Tag war noch voller Nervosität und auch ein wenig Angst. Am zweiten wollte sie am liebsten schon allein in Richtung Schule marschieren, aber das haben wir natürlich noch nicht gemacht. 

Ärger gab es diese Woche auch, den ich mir mit einer Rezension bei Google auch von der Seele geredet habe. Wenn man Dinge abspricht, nen KVA darauf bekommt, das machen lässt und nun eigentlich die gleichen Probleme hat, nur mit neuer Batterie.. da läuft doch echt was nicht richtig. Aber nun ja, was soll ich sagen? Alles von neu.... *seufz* 

Endlich haben wir es auch mal wieder auf einen Mittelaltermarkt geschafft. Sehusafest hat endlich nach 2 Jahren Pause wieder stattgefunden. Und am gleichen Wochenende war dann sogar noch das Sommerfest unserer Siedlung. 

Die letzte Woche war eigentlich voll der Alltagstrott irgendwie. Keine Ahnung. Aber die Zeit ist so schnell gerast. Mittwoch war die Maus bei Oma und Opa. Das hat sie auch voll genossen. :) Hausaufgaben laufen auch super und sie hat noch immer Spaß in die Schule zu gehen. <3 
 





Electric Callboy, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Kissin Dynamite, Pestilenz, Radio 21, 










Grill den Henssler, Sat1 Frühstücksfernsehen, DFB Pokal, 100.000 Mark Show, Champions Leauge, Europa Leauge, Bundesliga, Doppelt Kocht besser, Fluch der Karibik, Rizzoli & Ilses, 



Asia Food (Reste von der Einschulung), Farmersalat und Berner Würstchen, Pizza, Schnitzelbrötchen, leckeres auf dem Mittelaltermarkt, Linsensuppe, Tortellini in Käse-Sahne-Sauce, Linsensuppe, griechischer Nudelauflauf, Hot Dogs, Hackbraten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.