Sonntag, 25. September 2022

Sonntagsrückblicker 38/2022


Huhu ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche? Auch wenn sie doch teilweise recht frisch war. :) 
Wir waren nach den Hausaufgaben viel Spazieren, haben einige Dinge gesammelt, aus denen wir noch ein wenig was basteln wollen. 
Schatzi hat mir ein neues Regal in der Küche angebracht und ich tobe mich an den Brotdosen für die Maus aus. :) 
Seit ich sie ein wenig ansprechender aussehend mache - ausstechen - kleine Piekser und sowas - kommt die Brotdose auch fast immer leer wieder nach Hause. Da macht das ganze drum herum doch noch mehr Spaß :) 
Joa.. sonst hat uns halt wie immer der Alltag ein wenig im Griff, aber das ist ja auch normal :) 





Feuerschwanz, Saltatio Mortis, D'artagnan, Blind Channel, Electric Callboy, 







Bundesliga, Bones die Knochenjägerin, Navy CIS, The Taste, The Voice of Germany, UEFA Nations Leauge, Trolls, Die Welpen kommen, Trolls World Tour, 



Kartoffelpüree mit Schnitzel, Spätzle mit Putenrahmgeschnetzeltem, Pizza, Mexikanischer Nudelauflauf, Nudeln - Schnitzel und Tomaten Mozarella Soße, Leberkäs-Burger, Tomatensuppe mit Tortellini, Waffeln, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.