Montag, 18. Juli 2022

Montagsstarter 29/2022


 Guten morgen ihr Lieben, 

ein ruhiges Wochenende ist vorbei und wir starten in unsere erste richtige Ferienwoche. Mal sehen, was uns die nächsten Wochen bis Ende August zur Einschulung so bringen werden :) 
Jetzt kommt erstmal der Montagsstarter von antetanni :) 

❶ Ich mag über manches in der Vergangenheit nicht sprechen.

❷ Ich koche gerne nach den Rezepten von Sandras Kochblog. Die kannst du einmal auf ihrem Blog und auf Instagram finden. Einfach, leicht und wirklich lecker. Da habe ich auch das Rezept vom Ofentopf Winzerart her.

❸ Hochwertige Lebensmittel kann ich empfehlen.

❹ Hörbücher sind für mich einfach gar nichts. Ich kann mich darauf nicht so richtig konzentrieren, kriege weniger als die Hälfte mit. Ich lese lieber selten. Auch wenn ich dadurch nicht mehr so viel schaffe, wie früher.

❺ Warten macht kirre.

❻ In der Zeit könnte ich so wunderbar vieles tolles machen.

❼ Diese Woche habe ich wegen diesen 2 Tagen Hitze ein wenig Ruhe geplant und außerdem steht/stehen der Kontrolltermin von dem Göttergatte im Kalender.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Kommt gut durch die Hitze und lasst euch nicht unterkriegen :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, die Hitze... Komm gut durch damit und alles Gute für deinen Mann/den Kontrolltermin. Danke für den Kochblog, da gucke ich bald mal rein.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    über manches in der Vergangenheit kann ich nur mit meinem Lieblingsmensch oder meiner Schwester reden. Doch das ist okay für mich.
    Ja, ich kaufe auch nur hochwertige Lebensmittel ein.
    Ich glaube, meine Gedanken würden auch ständig abschweifen. Hab's allerdings noch nie probiert mit den Hörbüchern.
    Ha, ha, ha, wir haben beim Warten den gleichen Ausdruck benutzt!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-29-2022

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.