Dienstag, 19. Juli 2022

Currently Reading 19-07-2022

 

Hallöchen, 

heute ist es wieder Zeit für die tolle Aktion von Andrea. Schaut doch mal bei ihr vorbei :) 

Gott was waren das wieder Wochen. Vollgepackt mit allem möglichen, aber keine Zeit fürs Lesen gehabt großartig. Zumindest in der ersten Woche nicht. *lach* 
Nachdem der Göttergatte 4 Tage im Krankenhaus war, weil er am Auge operiert werden musste, stand dann auch in der 2. Woche der Rausschmiss der Maus an und einige andere schöne Termine. Das ging natürlich erstmal vor. Deswegen bin ich aber leider nur ein wenig zum lesen gekommen *lach* 

Aber wenigstens ein paar Seiten konnte ich lesen :) 

Currently Read 

Philipp Lauterbach - Stille Pfade (110/400)
Der Waldläufer Ismail streift ungebunden und ziellos durch die Fünf Provinzen. Durch die Geister seiner Vergangenheit getrieben, liegt dem wortkargen Einzelgänger dabei nichts ferner als sich in die Streitigkeiten anderer hineinziehen zu lassen. Als der Waldläufer jedoch an jenem Herbsttag das Stadttor zum industriellen Zentrum der Fünf Provinzen durchschreitet, kann er nicht wissen, dass er sich bald in einem Netz aus Intrigen und Verrat wiederfinden wird, dessen Auflösung nicht nur über sein eigenes, sondern ebenso über das Schicksal des gesamten Königreiches entscheiden wird.



Aktuelle Meinung 

Es fällt mir wirklich schwer, groß was dazu zu sagen. Momentan passiert zwar ein wenig was, aber noch nichts großartig weltbewegendes oder das mich vom Hocker haut. Wir lernen den ein oder anderen Charakter kennen, erfahren langsam, was eine bestimmte Person wohl vorzuhaben scheint... aber es plätschert noch ein wenig vor sich hin. Aber noch habe ich meine Hoffnung nicht aufgegeben mit dem Lesen. ;-) 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Melle :)

    Manchmal ist das Leben so, da sind dann andere Dinge wichtiger. Ich komme momentan auch weniger zum Lesen als ich möchte, aber das liegt eher daran, dass die Arbeit so sehr schlaucht.
    Das Buch kenne ich ja noch von deinem letzten Beitrag .. schade, dass es dich nicht vom Hocker hauen kann. Ich drücke die Daumen, dass da noch was Spannendes passieren wird :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.