Freitag, 20. Mai 2022

Freitagsfüller #678


 Einen guten Morgen, 

da ist auch schon fast wieder das Wochenende. Die Woche ging doch jetzt recht schnell um, auch wenn wir nichts unternehmen konnten. Also werden wir das Wochenende auch noch um kriegen und dann fängt hoffentlich für alle wieder der Alltag an hier. 

Nun aber erstmal zum Freitagsfüller von Barbara. 




1.  Wasser von oben kam gestern abend ein wenig runter. Hatte mit mehr gerechnet, aber ich glaube, das war noch nicht alles. So weit ich weiß, soll heute auch nochmal was runter kommen.

2.  Der Einkauf steht an -  heute mittag.

3.  Ich wünsche mir die Zeit zurück drehen zu können, vielleicht könnte ich dann doch zum Konzert gehen.

4. Das die Maus Symptomfrei ist, ist besser als wenn sie den richtig schlimmen Verlauf abbekommen hätte.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann bitte eines, dass nach meinen Vorstellungen die komplette Bude aufräumt.

6.  Liebe(r) Virus , ich möchte dir sagen Verpiss dich doch einfach wieder. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let's Dance, morgen habe ich geplant, den WSV im TV zu schauen und ihm die Daumen zu drücken (Geburtstadtverein)  und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben. 
Wir werden die Zeit nochmal drinnen versuchen tot zu schlagen. 

Melle 

8 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    da hast du dich also jetzt angesteckt und ich bin froh, wenn du es bald überstanden hast und ohne große Probleme (wie ich mal vermute). Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!

    Ja, der Regen gestern war immerhin eine Abkühlung. Heute rechne ich mit mehr Wasser und hoffe, die Keller laufen nicht voll. Denn der trockene Boden wird nicht viel aufnehmen und die Kanalisation wird überfordert sein. Hoffen wir mal auf wenig Schäden.
    Was ist denn WSV? Gib mir mal einen Tipp! ;-) Ich habe es als Winterschlussverkauf im Kopf, das meinst du sicher nicht. *lach

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa ich bin seit Montag wieder frei.. Als letzte hat es die Maus erwischt leider. Aber symptomfrei.

      Wsv ist der Wuppertaler sportverein.. Und er spielt am Samstag um den Einzug in den DFB pokal.. Sie sind in der regionalliga

      Löschen
    2. Pff, da wäre ich nie drauf gekommen. *lach

      Löschen
  2. Guten Morgen Melle,
    Ojeh, nun hat es Eure kleine erwischt? War fast zu erwarten, so familienintern mit einem Kind....aber dir geht es besser?
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Jaaa.a.. wir habn auch damit gerechnet, aber bei weitem nicht so "spät". ABer gut ist halt wirklich, dass sie keine Symptome hat.
      Ich bin wieder Fit, aber meinem Mann geht es noch nicht ganz so gut, auch wenn er negativ getestet wurde...

      Löschen
  3. Hallo Melle,
    wir hatten gestern ein heftiges Gewitter mit Sturm und Starkregen. Heute sollte es noch schlimmer werden, aber es regnet nur leicht.

    zu 5. Oh ja, so ein Gerät wäre praktisch.

    Viel Spaß bei Let's Dance, alles Gute für die Maus und Euch allen ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      bei uns ging es gestern abend nochmal richtig ab und nachts war es richtig heftig windig. Das schöne daran, heute hatte es sich etwas abgekühlt, so dass auch unser Wohnzimmer mal wieder abkühlen konnte. Zum Glück :)

      Löschen
  4. Liebe Melle,
    wie lustig, ich hatte bei WSV auch den Winterschlussverkauf im Kopf und dachte nur, dass passt irgendwie nicht zusammen. Schön, dass es bei den anderen Kommentaren schon aufgeklärt worden ist... *lach*
    Ich wünsche Euch allen noch weiterhin gute Besserung.
    Ach, und wenn Du so ein Gerät irgendwo findest, ich hätte auch gerne so eins! *lach*
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-678

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.