Sonntag, 28. November 2021

Sonntagsrückblicker KW 47 [Testpaket - Oma zu Besuch - Shoppen]

Hallo und guten Morgen,

na hast du die Woche gut hinter Dich bringen können? War sie schön? Ich hoffe es doch sehr, dass du eine angenehme Woche hattest :) 
Wir haben endlich unseren Alltag wieder und so doof es klingt, aber es tut so verdammt gut :) 
Traurige Nachrichten gab es auch von einer Freundin. Ihr Vater ist verstorben - leider an einer Covid Lungenentzündung. Trotz Impfung. Aber es spielten halt einige Vorerkrankungen eine Rolle. Dieser Moment, wenn ich es hasse, von meinen Freunden so weit weg zu wohnen...


Geschaut 



Ich hab die Finale Staffel von Arrow beendet und ich muss sagen... ich bin ein wenig enttäuscht. Die Staffel hätten sie sich auch einfach schenken können. Da hätte mir das Ende von der vorherigen Staffel deutlich besser gefallen!!!! 
Dann haben Schatzi und ich wieder S.W.A.T. weitergeschaut. Hach ich mag die Serie einfach. Die Charaktere, das ganze drum herum... Ich mag es einfach :) 
Champions Leauge lief auch - leider ist es das nun für Dortmund in dieser Klasse. Mal sehen, was sie in der Europa Leauge nun reißen werden.... 

Natürlich lief hier zwischendurch auch die ein oder andere Kindersendung für die Maus. Manchmal gehört das einfach ein wenig dazu. So lange man es nicht in Massen macht, nicht wahr? 


Gehört 

Das übliche, wie fast jeden Tag. Radio FFN. Es ist einfach mein Sender zum wach werden und nebenbei hören ;)
Dann hab ich noch viel von Saltatio Mortis, Letzte Instanz gehört. Dann auch ein paar Ausschnitte aus dem FFN Konzert von Michael Patrick Kelly. 


Gelesen 




Das Leben 

Na huch, da kam doch Sonntag Abend die Maus aus ihrem Zimmer gestürmt und hält uns den nächsten Zahn entgegen. Jetzt hat sie schon 2 verloren!!! Wo genau ist die Zeit bitte hin???? Das geht mir zu schnell. Aber ich muss gestehen. Mit ihrer großen Lücke unten sieht sie schon total niedlich aus *_*
Dann hatten wir eine der Omas hier zu Besuch. Die Maus hat sich die Oma auch direkt geschnappt und es wurde viel gespielt. Aber quatschen konnten wir auch ein wenig. :) 
Ein Testpaket von Trnd ist hier auch angekommen. Ein Probierpaket von Crave. Sobald wir - naja der Hund - die Sachen gekostet hat, werde ich dazu auch einen Bericht hier auf dem Blog schreiben. Der Hund findest es auf jeden Fall schonmal sehr interessant :) 
Der Samstag stand im Shopping Modus in Goslar. Die Maus brauchte dringend neue Winterschuhe, der Göttergatte neue Schuhe, weil seine Turnschuhe hinüber sind und dann ist so noch einiges mitgewandert. :) 



Genuss 



Spätzle mit Hähnchengeschnetzeltem, gemischter Salat mit einem Joghurtdressing und dazu Knoblauchbaguette, Nudeln mit Spinat, Salat und Backfisch, Gyros und Pommes, 

Geklickt 



Geknipst  


1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    meine letzte Woche war recht anstrengend und stressig und diese Woche wird wohl genau so.
    Beruflich ist bei uns immer viel los um diese Jahreszeit, das kenne ich schon seit vielen Jahren.

    Oh je, das ist sehr traurig, dass der Vater Deiner Freundin verstorben ist.
    Da verstehe ich es gut, dass Du gerne näher bei ihr wärst, um ihr beizustehen!

    Und die Zahnfee war auch da, das kann ich mir gut vorstellen, wie niedlich Deine Maus jetzt aussieht.
    Und asm Oma-Besuch hatte die Kleine sicher auch viel Freude!

    Nun wünsche Dir eine gute Woche und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.