Montag, 22. November 2021

Montagsstarter 47/2021

Hallöchen ^^ 

da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Die Maus konnte wieder in die Kita und sie hat sich tierisch drauf gefreut. 
Die Zahnfee war diese Nacht auch das zweite Mal da und hat die Münze vorbei gebracht. Die Zeit rennt viel zu schnell.. das ist nicht mehr normal *lach* 

Aber genug davon. Kommen wir zum Montagsstarter den Du wie immer bei der lieben antetanni finden kannst :) Schau doch mal bei ihr vorbei :) 


❶ Ich liebe es, die Weihnachtsdeko auszupacken, zu schauen, zu dekorieren, mich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Irgendwie ist es eine Zeit im Jahr, die ich mit am meisten liebe... .

❷ Diese Woche muss ich unbedingt noch den Adventsteller fertig machen, dafür noch den Teller holen, denn der vom letzten Jahr ist leider kaputt gegangen. Dann stehen noch einige Dinge mit der Maus auf dem Plan.

Käsekuchen habe ich  lange nicht mehr gebacken.

❹ Wer immer nur an sich denkt, hat irgendwas nicht so richtig verstanden.... .

❺ Einfach mal abschalten und die Zeit genießen, das kann so verdammt gut tun.

Viel Zeug, das aussortiert werden muss  ist leider noch im Kühlschrank.

❼ Ich freue mich auf das Dekorieren - ein wenig habe ich ja schon begonnen - , habe Absprachen mit dem Anwalt zu erledigen und dann natürlich noch die Nachmittage mit meiner Maus genießen, weil der Papa bei der Spätschicht ist


Das war auch schon mein Montagsstarter. 
Ich wünsche dir eine tolle Woche 

Melle 

 

2 Kommentare:

  1. Hey Mausi,
    Oh jee mein letztes Konzi war Miyavi 2015. Es wird echt mal wieder Zeit. Wollte ja auch im Februar zu einem, aber da waren die Karten schneller weg, als ich mich überhaupt anmelden konnte. *drop*

    Weihnachtsdeko? Wasn das? *kicher*
    Meine Lichterkette hängt das ganze Jahr. Zählt das auch? xD

    Wünsch dir eine tolle Woche. Lieb dir. ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. O jesses, ja, ich sollte im Kühlschrank auch wieder einmal aussortieren. In den hintersten Ecken... ach, lassen wir das. ;-) Käsekuchen... Boah, ja, lecker. Ich habe am Sonntag ein neues Rezept (für einen Kuchen ohne Boden) entdeckt und bei den Sonntags Top 7 veröffentlicht. Den könnte ich die Tage mal ausprobieren, es hat sich eine Freundin zum Kaffee angekündigt. Du bringst mich auf eine Idee...

    Liebe Grüße und hab eine gute neue Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.