Freitag, 19. November 2021

Freitagsfüller #653

Guten morgen, 

der Kaffee steht bereit...also kann ich erstmal in den Freitag starten. Der heute auch noch einen Zahnarztbesuch auf dem Plan stehen hat. Kontrolle bei der Maus. Mal sehen, was er sagt. Gott sei Dank war unser PCR Test negativ und somit sind wir aus der Quarantäne raus. Was für eine Woche, sage ich dir :) 

Egal.. das haben wir abgehakt... kommen wir zum heutigen Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara finden könnte :) 


1.  Mein liebster  Start in den Tag: aufwachen, die Maus noch ein wenig bekuscheln, wenn sie zu uns kommt, dann langsam aufstehen, Kaffee machen und dann erstmal langsam starten. Klappt leider nur nicht immer so :) .

2. Ich hätte soooooooo gern einen Kamin zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  ein ganz normaler Tag...... ich hoffe du hast nun nicht erwartet, das ich was zur verfluchten Karnevalszeit schreibe.

4. Ein Pflegebalsam in Forme einer Salbe hilft mir gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Zahnfee nochmal kommt.

6. Heute Nachmittag treffen wir uns mit einer Freundin und es wird garantiert wieder schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Beisammen sein mit meinem Mann und dabei Fußball zu schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen und die Weihnachtsdeko schonmal anzufangen zu sortieren und Sonntag möchte ich wie immer einfach nur genießen!

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :) 

Melle 

 

8 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Zu2: kann ich gut verstehen, wir haben einen und lieben ihn
    Zu3: ja bei mir aber auch
    Zu6: wünsche viel Spass

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,

    zu 3: Über die Veranstaltung habe ich mich mächtig aufgeregt. Ich war schlicht und einfach entsetzt, als ich die dichten Menschenmengen zum Karnevalsauftakt gesehen habe.

    zu 6: Dann wünssche ich dir viel Spaß.

    Und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/11/freitags-fuller-265.html

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mausi~
    Ohja, Karneval ist mir auch mega egal und jaaaa ein Kamin klingt echt wunderbar. ♥
    Ich wünsch euch viel Spaß heute mit der Freundin und hoffe, dass es auch bei uns bald mal wieder klappt. :/
    Und uuuhh... nochmal die Zahnfee. Gott, wann bitte sind unsere Kinder so groß geworden?

    Lieb dir, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    Wir haben einen Kamin, der wird vor allem in der Uebergangszeit angefeuert. Also im Herbst und Frühling. Im Winter, wenn wir sowieso heizen ist es dann zu warm, wenn der Kamin auch noch Hitze abgibt.
    Oh, die Zahnfee steht vor der Türe! Da kommen Erinnerungen auf. Legt deine kleine den Zahn auch unter das Kissen und die Zahnfee tauscht ihn gegen eine Kleinigkeit?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich kommt bei uns dann auch die Zahnfee. Einmal war sie schon da... das war so aufregend, das die Maus mitten in der Nacht gegen 2 Wach wurde und zu uns stürmte und sagte, dass die zahnfee ihr was gebracht hat.. dann ist sie wieder ins bett gegangen *lach*
      Und der Zahnarzt heute meinte... Sie haben einen Lockergrad von 1-3 bei Wackelzähnen... er schätzt den von der Maus bei ca 2000 .. er schätzt nur noch ein paar stunden dann ist er draußen *lach* Wir laufen allerdings seit 3 Tage mit dem Lockerungsgrad rum *lach*

      Löschen
  5. Liebe Melle,

    oh je, Ihr hattet einen C-Verdacht und musstet zum PCR-Test? Was für ein Glück, dass er negativ war!!!

    So einen gemütlichen langsamen Start in den Tag kann ich mir leider nur am Wochenende gönnen.
    Unter der Woche stehe ich auf, mache Kaffee und fange an zu arbeiten.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Spaß beim The Masked Singer-Finale und mit der Freundin heute!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    Ich hätte auch gerne einen Kamin, aber in einer Mietwohnung leider nicht machbar. Ich bin eine echte Frostbeule und an die Wärme eines Kamins kommt die Heizung nicht heran.
    Bei mir in meiner Kindheit gab es keine Zahnfee, aber zu unseren Jungs kam die natürlich auch
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melle,
    zu 1: Auch ein schöner Start in den Tag...
    zu 2: Wir haben einen Kamin, aber ihn tatsächlich nicht allzuoft an.
    zu 3: Für mich ist der 11.11. Martinstag und nicht Fasnachts- oder Karnevalsbeginn. Und die Bilder aus Köln am 11.11. fand ich, angesichts der LAge, einfach nur schrecklich.
    zu 5: Na, dann hast du auch bald ein Schulkind, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - morgen lesen wir uns ja schon wieder.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.