Mittwoch, 2. Juni 2021

Foto-Rundreise 1 - Kreative Kunst

Hallöchen ^^ 

da ist er, der erste Beitrag zur Fotorundreise von Martin. Ich fand die Idee wirklich gut und dachte mir, ich steige einfach mit ein. Mal sehen, ob ich es schaffe, alle Themen umzusetzen. Ich lasse mich einfach mal überraschen. 

Das 1. Thema ist "Kreative Kunst" Ich habe mich dazu entschieden ein Bild meiner Tochter zu nutzen, als sie ihre kreativen Phasen richtig angefangen hat zu entdecken :) 


Was kannst du so zu diesem Thema zeigen? 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    jaaa, das gefällt mir. Kinder arbeit spontan und fantasievoll. Sie sind dich ander ursprünglichen Wahrnehmung und ihr Blick ist unverstellt. Kinder beginnen beim Arbeiten mit dem Bild zu spielen oder Geschichten dazu zu erzählen. Das ist eine so schöne Angelegenheit. Ja und bisweilen staunen die Kinder am Ende selbst über ihr eigenes Ergebnis.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    bei mir ist es auch ein Kinderkunstwerk geworden. Schön, wenn die Kleinen kreativ werden.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. kindliche Kunst ist immer sehr authentisch
    und einfallsreich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.