Donnerstag, 10. Juni 2021

Die Foto-Rundreise #2

Hallöchen ^^ 

schön dass du wieder her gefunden hast. :) Heute möchte ich wieder an der Aktion von Martin teilnehmen. Die Foto Rundreise. Letzte Woche habe ich auch schon dran teilgenommen und heute ist es auch wieder soweit.  

Das Thema für diese Woche ist: 

"ENDLICH" 



Endlich, das hat die Maus wohl gedacht, als es langsam wieder wärmer wurde und sie endlich wieder aus den Sachen raus konnte, rein in den Badeanzug und dann ab ins Wasser. 
Erst bei dem einem Opa im Pool geschwommen
heute bei dem anderem Opa im Planschbecken rumgeplanscht. 
Was gab es viel quietschen und Freude. Einfach nur zu schön, dass die Maus ENDLICH wieder das warme Wetter und das Wasser genießen kann. Typische Wasserratte halt. 


3 Kommentare:

  1. Ein Kopfsprung ins kühle nass: endlich war das Wetter warm genug. Das hat bestimmt Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so vielen tollen Bademöglichkeiten muss man dich den Sommer einfach genießen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön, dass es jetzt warm ist und die Planschbecken wieder gefüllt werden!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.