Sonntag, 24. Mai 2020

Sonntagsrückblicker KW 21 [Gute Nachrichten - Ärger und doch eine tolle Woche]

Hey ihr Lieben,

gestern habt ihr ja schon einiges lesen können, wie die Woche für uns war, Heute schauen wir mal mit dem Sonntagsrückblicker auf die Woche zurück. 

Nächste Woche wird es für uns wieder ein wenig anders vom Ablauf her, denn Abby darf ab Montag wieder für 4 Stunden in ihre Kita und sie hat sich so gefreut - zuerst - und dann wollte sie auf einmal doch nicht mehr - und dann doch wieder *lach* Kinder halt. Ich denke es wird ihr verdammt gut tun, wieder Kontakt zu anderen Kindern und Erziehern zu haben. Und auch wieder mit ihren Freunden spielen zu können. Mal sehen, wie das ganze ablaufen wird, Vorort. Ich bin gespannt. 



|Gesehen| Menschen, Vögel, My Little Pony (*Augen verdreh*), Fußball, Sing meinen Song, Let's Dance, Fast and Furious 6, 

|Gehört| Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Nightwish, Stahlmann, Rammstein, FFN, 

|Gelesen| Dan Gould - Der Nachtmann,

|Getan| Aufgeräumt, geputzt, eingekauft, Nudelsalat gemacht, Im Garten der Schwiegereltern entspannt, Geocaching, Spaziergänge, 

|Gegessen| Brötchen, Quarkbällchen, Grillfleisch, Nudelsalat, Reis mit Gemüse-Hähnchen- Curry, Grillzeug, Linsensuppe, Streuselkuchen, 

|Getrunken| Kaffee, IsoDrink, Flensburger Gold, Cola, Hanfcola,  Mezzo Mix, 

|Gedacht| Wieso sollte ich? Wenn ich nicht mal zu meinem fahren kann.... 

|Gefreut| das die Maus das so schnell geschafft hat ohne Nunu zu schlafen. Danke an die Schnullerfee.... Die Nachricht darüber, das die Maus ab Montag für 4 Stunden am Tag in die Kita darf wieder. 

|Geärgert| Über das Verhalten meiner Tochter gegenüber von einer Person. Ich hab echt gedacht ich spinne.... 

|Gewünscht| Das ich hätte zu meinem Vater fahren können..... 

|Gekauft| Lebensmittel, Buch für Schatzi, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Bank, Mail, Quizduell, World of Warcraft, Sims 4, Google, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.