Sonntag, 3. Mai 2020

Sonntagsrückblicker KW 18

Hey ihr Lieben,

ich weiß, die Woche war es sehr ruhig. Gestern gab es auch keine Leselaunen. Die Woche war für mich irgendwie nur auslaugend. Mir fehlt es, das ich ab und an am Tag mal ein wenig für mich bin. Alle aus dem Haus wisse.

Es ist irgendwann wirklich anstrengend, für alle und jeden da zu sein und keine wirkliche Zeit für sich zu haben. Selbst wenn ich mich in die Wanne verziehe, will noch jeder was von mir. Ich mag endlich wieder Normalität haben, ehrlich.

Natürlich genieße ich es, das ich die Maus nun mehr um mich habe oder so, aber ihre Launen werden auch immer anstrengender und intensiver, denn auch sie vermisst ihre Freunde ihren Tagesablauf und und und.

Aber jammern bringt ja doch nichts. Es ist nun mal so, wie es ist und da müssen wir nun einfach mal durch... schauen wir mal auf die Woche zurück.. Mal sehen, ob ich es noch zusammen bekomme....



|Gesehen| Menschen mit Masken - auch gern falsch tragend, Dummheit, Regen, lachende Maus,

|Gehört|  FFN,

|Gelesen| Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein, Spieglein an der Wand, Colleen Hoover - Verity,

|Getan|  geputzt, aufgeräumt, mich aufgeregt, nicht ausgeschlafen, geflucht, unwohl gefühlt,

|Gegessen| einige leckere Sachen, Eis, Kartoffelgratin, Maccharoni ala Mama, und noch einiges leckeres Mehr,

|Getrunken| Bier, Kirschbier, Mozartlikör, Coke Energy, Wasser, Kaffee, Eistee weniger süß, Iso Drink, ACE Saft,

|Gedacht| Normalität... ich will endlich wieder Normalität...

|Gefreut| 

|Geärgert| zu viel.....

|Gewünscht| NOrmalität

|Gekauft|  Lebensmittel,

|Geklickt|  Bank, Insta, FB,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.