Donnerstag, 7. Mai 2020

Wir bleiben zuhause Part 6

Hey ihr Lieben, 

ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass es hier bei mir momentan doch recht ruhig ist. Aber ich bin abends teilweise einfach nur froh, wenn ich auf der Couch sitzen kann und dann einfach abschalten kann. Da fällt die Blog arbeit schon mal ein wenig hinten unter. 

Dafür möchte ich heute nochmal ein paar Fotos von unseren Ausflügen und Erlebtem zeigen, denn wir waren wieder viel unterwegs und  haben auch ganz viel zusammen gekuschelt, Fernsehen geschaut und einfach Spaß zusammen gehabt. Mal sehen, wo wir beim letzten mal Stehen geblieben sind... ich gehe mal schnell schauen ^^ 

Geocachen ist wieder zu einer richtigen Leidenschaft für uns geworden und demnächst wollen wir auch mal wieder mit Onkel, Tante und Cousin losziehen. Jetzt dürfen sich ja wieder zwei Haushalte draußen treffen. YESSSSS 

Nun aber mal ein paar Bilder :) 














Ich hoffe ihr kriegt die Zeit auch immer noch gut um und habt tolle Ideen, was ihr so tolles unternehmen könnt und dergleichen. 

Bleibt stark und gesund und lasst euch auf keinen Fall ärgern :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.