Donnerstag, 16. April 2020

[TTT] Tiere auf dem Cover

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, 

heute melde ich mich am Abend, weil mein Geburtstag heute richtig voll gepackt war und ich erst jetzt, wo die Maus ins Bett gegangen ist, zum PC komme. Aber das ist ja kein Problem. Ich glaube, ich habe eine schöne Auswahl schon getroffen. Heute habe ich aber ehrlich gesagt keine große Lust, die Rezensionen dazu rauszusuchen. Ich bin einfach faul heute *lach*

Also kommen heute nur die Cover zu den 10 Büchern, die ein Tier auf dem Cover haben :)  

und wenn ihr nun Lust habt, noch mehr Beiträge dazu zu sehen, dann schaut doch schnell noch bei Weltenwanderer vorbei. Aber erst meine Cover anschauen, bitte :) 









 Habt noch einen tollen Abend ihr Lieben :)

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Hunde und Wölfe scheinen bei dir ja oft auf den Covern zu sein :)

    Gelesen hab ich von deiner Liste nur "Cupido" das fand ich sehr spannend!

    Das Cover von "Das Vermächtnis der Grimms" find ich mega schön! Lesen möchte ich es auch noch, aber das wird wohl noch etwas dauern ...

    Von Andreas Gruber kenne ich die Rache Trilogie und grade hab ich Der Judas-Schrein gelesen, eine überarbeitete Neuauflage von 2005, kam grade frisch raus. Kein typischer Krimi, aber ich fands mega gut!
    Die "Todes" Reihe werde ich mir demnächst von meinem Vater ausleihen :)

    Das Fuchs Cover gefällt mir noch sehr gut *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    die Eule auf dem Kerstin-Gier-Cover finde ich toll! :D Ich mag Eulen total gern, die haben etwas Beruhigendes. Ansonsten finden sich etliche schöne und niedliche Hunde bei dir.

    "Todesreigen" habe ich sogar als Hörbuch gehört. Die Reihe fand ich bisher ganz ok.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.