Mittwoch, 5. Februar 2020

[Cover Theme Day] Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Q beginnt

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich versuche mich hier ein wenig abzulenken, denn quasi direkt vor unserer Tür werden arbeiten an Bäumen erledigt und dieser Lärm ist fast schon nervig und unerträglich. Trotz geschlossenem Fenster. Um so faszinierender ist, das mein Mann nach der Nachtschicht so wunderbar tief und fest schlafen kann. Ich beneide ihn dafür!!! 

Heute ist auf jeden Fall wieder Zeit für den Cover Theme Day. Und das Thema heute war wirklich nicht ohne. *lach* Zumindest musste ich mich erstmal bei Google ein wenig schlau machen, weil ich selber hatte kein Buch zum folgenden Thema: 

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Q beginnt"



Inhalt: 


Ein rasanter Fantasy-Roman mit dem Tempo eines Abenteuer-Spiels!
Den drei Welten Trentor, Kir und Dalrodia droht der Untergang! Und es gibt nur einen Weg, dies zu verhindern: Drei Kinder mit besonderen Fähigkeiten müssen einer alten Prophezeiung nach je einen magischen Gegenstand aus allen drei Königreichen finden und zum Großen Rat bringen. Doch niemand kann ihnen sagen, welche Gegenstände sie suchen müssen.
Die strebsame Madlen aus Trentor, der hitzköpfige Bryn aus Kir und der verträumte Cam aus Dalrodia sind schon seit ihrer Geburt dazu ausersehen, diesen Auftrag zu meistern. Doch niemand hatte sie auf diese gefährliche Aufgabe vorbereitet! So beginnen sie die abenteuerliche Suche mit nichts als ihrem Mut, ihrer Fantasie und der Hoffnung, genau die Dinge zu finden, die den drei Welten fehlen, um sie vor dem Untergang zu bewahren …

Ich muss sagen, so schlecht klingt das gar nicht. Was man nicht alles raus findet, wenn man einfach mal für eine Aufgabe was sucht *schmunzel* 

Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut doch bei "Charleen's Traumbibliothek" vorbei :) 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Taya,

    da ging es dir ja ähnlich wie mir :D Es war aber auch sehr schwierig. Umso mehr freue ich mich, dass doch einige mit dabei sind.

    Dein ausgewähltes Buch kannte ich bis eben auch noch nicht. Das Cover ist allerdings nicht unbedingt meins, vom Klappentext hört es sich aber ganz interessant an.
    Vielen Dank, dass du meinen Horizont wieder etwas erweitert hast :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taya,

    ein Buch mit Q zu finden war echt schwierig.

    Dein ausgewähltes Buch klingt aber ganz gut und auch das Cover hat was.

    VG LubaBo

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.