Mittwoch, 12. Februar 2020

[Cover Theme Day] Zeige ein buntes Cover

Hallo ihr Lieben, 

da ist er wieder, der Mittwoch und ich mag wieder an Charleen's Aktion "Cover Theme Day" teilnehmen. 

Diesmal war die Aufgabe für mich auch zum Glück nicht ganz so schwer und so kann ich eines meiner Bücher zeigen. Also eines aus meinem Regal, ich selber hab ja keines geschrieben. *lach* 
Das heutige Thema lautet: 


Zeige ein buntes Cover







"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" 

Inhalt: 
Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern.

»Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Dies ist der zweite Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.


Ich liebe die Zeichnungen in den Schmuckausgaben und bin wirklich froh, dass ich schon alle bisher erschienen (4 Stück) hier stehen habe und auch die anderen, die noch kommen werden, werde ich mir holen. 
Die Geschichte kennt so gut wie jeder und das dann nochmal so wunderbar gezeichnet zu sehen, macht das ganze meiner Meinung nach wirklich besonders :) 

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    wenn du dich entschließen solltest, ein Buch zu schreiben, sag Bescheid ☺
    Die Schmuckausgaben von Harry Potter sind wirklich sehr gelungen. Bisher war ich allerdings noch zu geizig.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mach ich doch glatt. Ich werde sofort bescheid geben.
      Ich hab den Vorteil, das mein Mann nie weiß, was er mir zu Geb oder Weihnachten schenken soll und dann kamen die immer kurz vorher raus und ich hab sie bekommen *schmunzel*

      Löschen
  2. Hallo Taya,

    sehr gute Wahl :D stand bei mir auch kurz zur Auswahl, aber ich habe mich dann doch anders entschieden.

    Ich habe auch alle 4 Schmuckausgaben zu Hause stehen, nur lesen muss ich die noch (also HP habe ich als Teeny schon gelesen - ich meine damit die Ausgabe :))

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Taya,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Dein heutiges Buch kenne ich natürlich vom Sehen, aber ich habe es mir nie näher angeschaut. Aber ich habe alle normalen Harry Potter Bücher gelesen :)

    Ich wünsch dir ne schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Taya :)

    Harry Potter kenne ich natürlich und auch in den Schmuckausgaben habe ich schon geschmöckert, zu Hause habe ich sie aber nicht. Sie sehen auf jeden Fall toll aus und das Cover passt heute wirklich gut :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taya

    Eine schöne Auswahl, ich liebe Harry Potter. Das Cover gefällt mir sehr gut. Da könnte man ja meinen, Harry Potter wäre ein Kinder-Bilderbuch :D

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.