Mittwoch, 20. Mai 2015

Da öffnet man den Briefkasten....

.. und findet zwischen all diesen Rechnungen und anderen unangenehmen Briefen, einen Umschlag. Handschrift, nicht bekannt. Mit dem Blick auf den Absender noch verwirrter. Hab ich doch von dieser Person bisher keine Post bekommen.... Also erstmal rauf in die Wohnung und an den Schreibtisch gesetzt. Vielleicht ja eine neue Brieffreundschafts-Anfrage. Kann ja immer mal vorkommen. 

Doch nichts dergleichen....
In diesem Brief stellt sich Dorian Fitzgerald freundlich vor... Behauptet Vampir zu sein.. dazu noch der älteste Vampir der Welt. Ha.. das ich nicht lache.... wie will er mir das beweisen...?? 
Um dies rauszubekommen, poste ich nun das Bild, des Briefes und den Inhalt und wer weiß, vielleicht darf ich demnächst etwas mehr von Dorian Fitzgerald lesen... Freuen würde es mich auf jeden Fall :) 





Jetzt bin ich auf jeden Fall neugierig und werde mich auch direkt mal auf den angebenen Links umschauen. Mal sehen, was ich da nettes finden kann :) 

Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke schön an Dorian und Sandra :) 

Melle

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Post. Ich freue mich, dass ich Dir mit meiner Post eine Freude machen konnte. Du glaubst mir nicht, dass ich ein Vampir bin und noch dazu der älteste? Da ich ja weiß, wo Du wohnst, beweise ich es Dir gern persönlich.

    Finger weg da, Dorian! (also wirklich!)

    Liebe Melle,
    ich danke Dir fürs Mitmachen und drücke Dir feste die Daumen, dass Du Dich nicht persönlich davon überzeugen musst, sondern einfach das Taschenbuch gewinnst, um es nachlesen zu können ;)

    Liebe Grüße
    Deine Sandra

    Und Dorian Fitzgerald

    ja, und Dorian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ohh du hast auch so tolle Post bekommen *--*
    Ach ich habe bei sowas nie Glück :/
    Aber ich drück dir die Daumen für das Gewinnspiel!
    Das Buch hört sich wirklich gut an - daher wandert es gleich auf meine Wuli :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchreihe lohnt sich wirklich - kann ich nur empfehlen!

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.